17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30)

  • https://www.express.de/sport/f…en-jonas-hector--31751902


    Man will sich über die Aufstellung von morgen informieren, doch beim durchlesen des Artikels fragt man sich ob da nur Praktikanten arbeiten.
    "
    Zumal links Hectors Vertreter Jannes Horn zuletzt ebenfalls aufsteigende Form zeigte. Noch ausfallen wird definitiv das Quartett Louis Schaub, Christian Köln Trainer Markus Anfang und die Qual der Wahl:
    Mit Kapitän Jonas Hector und seinem Vertreter Marco Höger meldeten sich in dieser Woche zwei Routiniers zurück." grübel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Praktikanten

    Haubrichs dürfte über den Praktikanten-Status hinaus sein. So viel Schei.ße wie der in seinen Artikeln verbreitet und dafür nicht aus dem Verkehr gezogen wird, kann nur bedeuten: Keine Praktikant.


    ALLEZ FC

  • Bin mal auf die Stimmung der Fans morgen gespannt.
    Erwarte nämlich stimmgewaltigen Support der bestimmt 4.000 Magdeburger.
    Hoffe unsere Fans supporten wieder geil!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich freue mich auf das Spiel...wie steht es um Schaub? Ist er wieder im Kader? Gibt es irgendein Update zu Koziello?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schaub soll wohl nicht spielen können, genau wie Koziello. Letzterer verzichtet ja wieder auf eine OP (so hat es geheißen).


    Ich bin heute erst mal gespannt ob ich bis 17 oder 19 Uhr arbeiten muss 8)


    ALLEZ FC

  • wer fragt denn dich? frecher



    er wird spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • S. Ö. spielt! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Zug so werden wir Siegen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir müssen siegen, weil sonst meine 6er Kombi im Arsch wäre.
    Und dies wäre ein hoher 3stelliger Betrag welcher mir entgehen würde. :candle: 8) :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen siegen, weil sonst meine 6er Kombi im Arsch wäre.
    Und dies wäre ein hoher 3stelliger Betrag welcher mir entgehen würde. :candle: 8) :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    wird eng , Kölsch, erst zäh dann dreckig, dann gibts gelbe und rote Karten , und zu guter letzt wird ab der 75 Minute Magdeburg zerbombt 5 - 1 für unseren :FC: :FC: und für Dich noch ein paar :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir holen 6 Punkte in den nächsten 5 Tage.
    Da brauch ich kein :candle:


    :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird eng , Kölsch, erst zäh dann dreckig, dann gibts gelbe und rote Karten , und zu guter letzt wird ab der 75 Minute Magdeburg zerbombt 5 - 1 für unseren :FC: :FC: und für Dich noch ein paar :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Würde mir genügen :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.