17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30)

  • das kann durchaus klappen, dass er doch dabei ist. Dauert unter normalen Umständen 5-7 Tage :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub - dieser Simulant - fällt dann auch wohl aus. Hector, Koziello, Clemens ohnehin.


    Völlig gleichgültig. Wir haben einen guten Lauf, die Truppe stimmt und wir haben einen Kader, der für Magdeburg nun allemale - und ohne jede Überheblichkeit - reichen sollte. Da muss ein glatter und ungefährdeter Sieg
    Pflicht sein. Nochmal: ohne Überheblichkeit. Gegner ernst nehmen und die Nummer konzentriert herunter spielen.


    Ausserdem ist für Mere mal ein Tor fällig.

  • Und ich hab mir mal 3 Tickets über den Adventskalender gekauft und werde mal geschmeidig durch die Eifel nach Kölle fahren


    Einwandfrei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Viel Spass und ein geiles Spiel. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaub - dieser Simulant - ......

    Wie du meinen? grübel :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Horn


    Schmitz - Mere - Czicos


    Risse - Höger - Horn2


    Drexler - Öczan


    Cordoba T-Rod


    Immer noch eine Truppe, die den Sieg holen sollte....

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Horn hält die NULL.
    5 zu 0 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die Konkurrenz wieder einmal komplett gepunktet hat, stehen wir etwas mehr unter Druck!
    Ich kann nur hoffen, daß alle aus dem 1:2 gegen den MSV dazugelernt haben.
    Die Konstellation ist ja die Gleiche. Montags, nach einem Auswärts-Dreier, gegen ein Kellerkind.....
    Hinzu kommt die Erwartungshaltung. Nach 4 Siegen in Folge erwartet jeder einen klaren FC Sieg.
    Mal sehen, wie die Reaktionen sind, wenn wir mal zurückliegen......

  • Mal sehen, wie die Reaktionen sind, wenn wir mal zurückliegen......

    wird nicht passieren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der FC-Ticketbörse ist wieder ne Karte für den Oberang Süd.
    Für Kurzentschlossene.

  • Der DFB zeigt mal wieder Humor! Schicken einen Hamburger zu unserem Spiel als Schiedsrichter.
    Bin gespannt ob er wieder alle 50:50 Situationen gegen pfeift. Heidenheim lässt grüßen! :face_vomiting:

  • Der DFB zeigt mal wieder Humor! Schicken einen Hamburger zu unserem Spiel als Schiedsrichter.
    Bin gespannt ob er wieder alle 50:50 Situationen gegen pfeift. Heidenheim lässt grüßen! :face_vomiting:

    Die Mafia versucht mit allen Mittel uns zu stoppen, vergebens. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke ein geflegtes 3-1 wird es morgen sein. Alles andere wäre überraschend und die wirds nicht geben!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schicken einen Hamburger zu unserem Spiel als Schiedsrichter.

    widerliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke