18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Ich habe auch seit Wochen ein kleines Ritual: Pünktlich zum Anpfiff trinke ich eine große Tasse Rooibostee...bisher immer gewonnen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe auch seit Wochen ein kleines Ritual: Pünktlich zum Anpfiff trinke ich eine große Tasse Rooibostee...bisher immer gewonnen...

    Behalte es bitte bei. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber es geht nichts über rituelle Unterwäsche... :thumbs_up:

    Von mir aus auch ungewaschen, Hauptsache 3 weitere Punkte nachher :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, heute nochmal 95 minuten Vollgas!

    Da könnten uns 2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit und 4 Minuten in der zweiten Halbzeit schon ordentlich in Schwierigkeiten bringen grübel :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwie riesige Vorfreude auf das Spiel heute. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber ich erwarte heute einen richtig guten Kick.


    Mein Tipp: 4:1. Terodde x2, Cordoba, Risse

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das blöde ist 5 Wochen ohne Fußball vom FC. Wir können doch weiter spielen dann sind wir Karnevalssonntag aufgestiegen. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn es uns gelingt, die nötige Anspannung und die Entschlossenheit zu der wir absolut in der Lage sind, an den Tag zu legen und vor allem mehr Galligkeit als gegen Magdeburg ins Spiel zu bringen, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Aber unsere Jungs müssen richtig ackern denn Bochum ist nicht Magdeburg und wird etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen! Das sollte aber definitiv zu schaffen sein!

  • Also heute wird es mal wieder interessant.


    Fürth fand ich in den Spielen die ich gesehen habe schon immer schlechter als der Tabellenplatz, Magdeburg, Regensburg und Darmstadt sind qualitativ 2 Nummern schlechter als wir aufgestellt. Mit Bochum kommt da heute ein ganz anderes Kaliber. Das Hinspiel war auf Augenhöhe mit dem nötigen Spielglück auf unserer Seite, mit Bochums Offensive hatten wir immer wieder Probleme.


    Jetzt wird man das erste mal sehen, wie wir im Vergleich zur Hinrunde da stehen. Bochum wird bestimmt wieder früh angreifen, unser Aufbauspiel versuchen zu stören und uns unter Druck setzen wollen. Wenn wir das Spiel gewinnen, im bestenfall sogar souveräner als in der Hinrunde, dann wird man entspannt in die Winterpause gehen. Wenn wir heute verlieren, dann ist es vor den ersten entscheidenden Spielen in der Rückrunde alles ziemlich eng.


    Daher ist meine Spannung deutlich größer als zuletzt und ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend.