18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Ok Horn oh ne aber da Hector auf der 6 falls alternstivlos. Özcan find ich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War so zu erwarten...Hector und Salih zentral find ich das bestmögliche Spielermaterial heute!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War so zu erwarten...Hector und Salih zentral find ich das bestmögliche Spielermaterial heute!

    Na ja bei Salih bin ich mir nicht so sicher, hat mich in den letzten Spielen wo er denn eingesetzt
    wurde ziemlich enttäuscht. Gerne lasse ich mich heute eines besseren belehren :face_with_tears_of_joy:

  • Da stößt selbst unser für Zweitligaverhältnisse breiter Kader an seine Grenzen, wenn man Schaub zunächst schonen möchte. Alternative wäre ja eigentlich nur Hauptmann gewesen und Hauptmann und Özcan nehmen sich beide diese Saison nicht viel - Beide mit Licht und viel Schatten.

  • Da stößt selbst unser für Zweitligaverhältnisse breiter Kader an seine Grenzen, wenn man Schaub zunächst schonen möchte. Alternative wäre ja eigentlich nur Hauptmann gewesen und Hauptmann und Özcan nehmen sich beide diese Saison nicht viel - Beide mit Licht und viel Schatten.

    Wo stößt der Kader denn bitte an seine Grenzen? Wie du ja schon sagst wäre noch Haupe eine Option gewesen, wenn man Schaub schonen will
    Alle anderen Vereine hätten gerne eine Solche Wahl noch nach einem Ausfall von Koziello und dem Schonen von Schaub
    Und Notnagel dann noch Lehmann

  • Wo stößt der Kader denn bitte an seine Grenzen? Wie du ja schon sagst wäre noch Haupe eine Option gewesen, wenn man Schaub schonen willAlle anderen Vereine hätten gerne eine Solche Wahl noch nach einem Ausfall von Koziello und dem Schonen von Schaub
    Und Notnagel dann noch Lehmann

    Alleine schon die Erwähnung von Lehmann zeigt doch die Grenzen. 8)


    Klar sind Hauptmann und Özcan für die zweite Liga ordentliche Alternativen. Beide sind gegenüber Schaub aber ein ziemlich deutlicher Qualitätsverlust.

  • Matze ist nur hier im Brett bei einigen wenigen eine Option, sonst nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine schon die Erwähnung von Lehmann zeigt doch die Grenzen. 8)
    Klar sind Hauptmann und Özcan für die zweite Liga ordentliche Alternativen. Beide sind gegenüber Schaub aber ein ziemlich deutlicher Qualitätsverlust.

    Wow wer wäre gegenüber Schaub kein Qualitätsverlust? Schaub ist mit der beste Spieler der Liga


    Und nein Lehmann würde bei den meisten 2. Ligisten wohl Stamm spielen

  • Matze ist nur hier im Brett bei einigen wenigen eine Option, sonst nicht.

    Ich erinner Dich dran wenn er eingewechselt wird frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und nein Lehmann würde bei den meisten 2. Ligisten wohl Stamm spielen

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: der war gut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi ist ja schon da. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: