18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Schon lächerlich der Cordoba wird nur gefoult bekommt aber nichts gepfiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • OOOOOOHH LECK! RISSE!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse neben der Spur heute total Schaub bitte dafür.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schweres Spiel bisher. Bochum mit glücklichem Start und dann immer weit nach vorn verlagert. Haben die nicht schlecht gemacht.
    Wir haben das Spiel aber angenommen und dürften so langsam auch verdient in Führung gehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die langen Bälle gehen mir auf den Sack... klar haben wir vorne vor allem mit Cordoba die richtigen Leute dafür, aber da waren jetzt schon so viele Bälle dabei, die ohne Not auf gut Glück irgendwo nach vorne gedrescht wurden, vor allem von Risse.

  • Schaub bitte rein, Risse kann in Urlaub gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein gutes Spiel von uns, so gewinnen wir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.