18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Ich berfürchte übrigens Cordoba fliegt heute vom Platz: Der Schiri hat es schon lange vor der gelben Karte auf ihn abgesehen. Wenn es irgendeine Gelegenheit gibt, ihm eine gelb-rote zu geben, dann wird der Schiri das ohne zu zögern tun.

  • Sehr zerfahren, aber der FC hat den Kampf angenommen, ziehen nicht zurück.


    Bochum fällt eigentlich nur durch Fouls auf.


    Risse ist heute wirklich ein Wackler, schade, der kann mehr.


    Ich bin aber zuversichtlich, dass wir hier nen 3'er nach Hause holen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich berfürchte übrigens Cordoba fliegt heute vom Platz: Der Schiri hat es schon lange vor der gelben Karte auf ihn abgesehen. Wenn es irgendeine Gelegenheit gibt, ihm eine gelb-rote zu geben, dann wird der Schiri das ohne zu zögern tun.

    Ich habe es auch auf den Schiri abgesehen. :face_with_symbols_on_mouth: Der bekommt glatt rot!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich berfürchte übrigens Cordoba fliegt heute vom Platz: Der Schiri hat es schon lange vor der gelben Karte auf ihn abgesehen. Wenn es irgendeine Gelegenheit gibt, ihm eine gelb-rote zu geben, dann wird der Schiri das ohne zu zögern tun.

    Ich befürchte eher das er sich irgendwann mal zu etwas hinreißen lässt durch die Provokationen seines Gegenspielers.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ...ja, leider zu oft bei ihm z. Zt.

    Er ist sehr langsam geworden...aber heute gleicht sein rechter Fuß einer Schrotflinte oder er hat ein Bügeleisen im Schuh...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich befürchte eher das er sich irgendwann mal zu etwas hinreißen lässt durch die Provokationen seines Gegenspielers.

    Das ist eigentlich jedes Spiel zu befürchten, da er durch seinen Spielstil auch immer viel einstecken muss. Teils auch fernab des Erlaubten.


    Umso mehr bin ich stolz auf den Jungen, dass der sich nicht provozieren lässt. Ribery hätte schon drölzighundert Ausraster.


    Weiter so Jhon!!! :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja denke auch das sind zuviele lange Bälle einfach gerade von Risse da muss mehr spielerische Eleganz ins Mittelfeld deswegen sollte Schaub rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ekliges Spiel ... Bochum dürfte diese Laufintensität und Aggressivität auf den ballführenden Gegner allerdings nie und nimmer bis zur 90. Minute durchhalten.


    Schiri ist ne Vollkastrophe .... der Fabian von Bochum (Nr. 19) hätte schon längst gelb sehen müssen .... Cordoba ist sehr stark Gelb-rot gefährdet, zumal gegen diesen Fabian

  • Risse braucht mal ne Denkpause, der fällt seit Wochen ab. Leider ...

    er bekommt in der Fachpresse seit Wochen Befriedigende bis gute Noten- er rennt,er ackert, er generiert Torchancen,er beschäftigt Gegenspieler in einer für ihn ungewohnten Rolle da er die ganze Rechte Seite abdecken muss.
    ich denke er wird hier zu kritisch gesehen-ist aber natürlich Ansichtssache...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber eine gelb-rote Karte gegen Cordoba wäre nicht gerechtfertigt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ekliges Spiel ... Bochum dürfte diese Laufintensität und Aggressivität auf den ballführenden Gegner allerdings nie und nimmer bis zur 90. Minute durchhalten.


    Schiri ist ne Vollkastrophe .... der Fabian von Bochum (Nr. 19) hätte schon längst gelb sehen müssen .... Cordoba ist sehr stark Gelb-rot gefährdet, zumal gegen diesen Fabian

    Aber nur wenn wir selbst mal etwas Tempo rein bekommen. Die machen das gut und laufen nicht blind jeden Ball vorne an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.