18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Okay, Reporter hat gerade Sympatiepunkte gewonnen.


    Reporter: "Wir sind zurück im Müngersdorfer Stadion" :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum spielt er nicht nach links raus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott der Özcan läuft sich extra frei :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einen Nationalspieler kann ich in Hector heute nicht erkennen.


    Eigentlich die ganze Hinrunde nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich hol Risse gleich selbst raus.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er bekommt in der Fachpresse seit Wochen Befriedigende bis gute Noten- er rennt,er ackert, er generiert Torchancen,er beschäftigt Gegenspieler in einer für ihn ungewohnten Rolle da er die ganze Rechte Seite abdecken muss.ich denke er wird hier zu kritisch gesehen-ist aber natürlich Ansichtssache...

    Hm, gefühlt ist das seit Wochen nichts. Viel brotlose Kunst und wo er es etwas besonders schön machen will, statt den einfachen Ball zu spielen. Eben war auch wieder so eine Aktion, wo er nicht richtig hingeht (genauso beim 1:1). Wirkt irgendwie gehemmt. Er ist nicht der Alte.. (und während ich schreibe, die nächste Aktion von ihm..)

  • MMMMEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNSSSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHH!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber auch wenn ich ihn gern hab, aber Risse muss raus heute

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....