18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • So ne Schwuchteltruppe wie Bochum hat jetzt große Eier und fühlt sich geil... :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Risse und Öczan ganz mies, das ist ein böser Schlag in die Fresse des :FC:

  • Wer solche Gegentreffer kassiert kann auch nicht gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Herr Özcan , danke Schiedsrichter (ich meine den Depp an der Seite), habt ihr toll gemacht.


    Ich will jetzt nicht zornig schließen, aber das heute war wirklich nicht nötig.


    Frohe Weihnachten Euch allen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Unglaublich schlechte Leistung.
    Nicht ein einziger (vielleicht Mere ausgenommen) mit Erstligatauglichkeit.


    Ganz ganz schlimm.


    Kein Konzept, keine Power, nicht eine vernünftige Flanke aus 100 Versuchen.
    Unterirdisch

  • Unnötig.
    Unverdient und unglücklich.
    Aber selbst geschlagen.
    2 krasse indiduelle Fehler.
    Und dann noch das klare Abseitstor.


    Ich beteilige mich nicht bei der Weltuntergangsstimmung. Frohe Weihnachten

  • Ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal so ein bescheuertes Spiel gesehen habe. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Scheisse am Fuß... Unnötig und das ärgert mich am meisten :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer hat die Woche gesagt wir können uns nur selbst schlagen? Das heute war der Beweis

  • Risse, Özcan, Czichos und Anfang schwach! Insgesamt zu wenig. Bochum unverdient gewonnen.


    Trotzdem Euch allen ein gutes Weihnachtsfest!

  • Ich sag mal so. Diese Niederlage kann sehr sehr gut für uns gewesen sein. So sieht man wenigstens dass wirklich noch was im Winter getan werden muss. Ich hoffe sogar das Berlin und Pauli gewinnen. Dann wird sich sicher doch noch personell was tun :winking_face:

  • Mein Gott jetzt übertreibt es nichts mit den jungs. Ja klar das war heute nichts aber wir haben davor 5 Spiele in Serie gewonnen war klar das wir irgendwann mal wieder eins verlieren wir sind und bleiben 2er und somit auf Kurs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, so Spiele gibt es halt mal wo man sich 2 Dinger selbst rein legt und das dritte Abseits war.


    Das war halt für uns ein solches Spiel in dieser Saison - das dürfte kein zweites mal so laufen