18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Mere, Cordoba und mit Abstrichen Drexler sowie nach der Einwechslung Schaub, über den Rest wird der Mantel des Schweigens gelegt.
    Danke für die verkackte Vorweihnachtszeit.
    :pouting_face: :face_vomiting:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Er „packt“ es nicht beim FC !! Ist meine Meinung....wenn wir aufsteigen, gebe ich ihm keine 15 Spiele!!Packen = aufsteigen und drin bleiben!!

    Davon bin ich auch nicht überzeugt, aber das hast du nicht geschrieben. Er wird den Aufstieg packen und in den letzten Wochen haben wir auch eine ordentliche Entwicklung gesehen.


    Ich habe die letzten 30 Min gesehen und da hatte Bochum genau gar nichts zu melden, das muss man ganz klar sagen. Genau so klar ist aber auch, dass wir viel zu fahrlässig mit unseren Chancen -wenn man das so nennen kann- umgegangen sind. Risse ständig hoch und weit in die Arme von Riemann, Özcan -den ich noch vorm Spiel positiv hervorgehoben habe- spielt richtig schlecht und Guirassy ist einfach schlecht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mein Gott jetzt übertreibt es nichts mit den jungs. Ja klar das war heute nichts aber wir haben davor 5 Spiele in Serie gewonnen war klar das wir irgendwann mal wieder eins verlieren wir sind und bleiben 2er und somit auf Kurs.

    :thumbs_up:

  • Anfang kann doch über Weihnachten auch ein bisschen länger wegbleiben, oder? Vielleicht so...ich weiß jetzt nicht...für ein paar Jahre oder immer?!?


    Euch Brettis frohe Weihnachten!


    Ich ärgere mich nicht, denn es war über lange Zeit zu sehen, dass das nichts wird heute...nur der, der entscheidet, hat es leider nicht gesehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz ruhig leute. Wieder viel zuviele hier die jetzt plötzlich aus ihren Löchern vorkommen. Ja, es war ein schlechtes Spiel unseres FC. Nach 5 Siegen kann das auch mal passieren. Jetzt Kräfte sammeln und trainieren für die Rückrunde, und hoffen, dass Pauli und Union verkacken

  • So ein Abschluss lässt natürlich das gute der letzten Wochen erstmal verblasen. Aber es lief heute auch viel gegen uns und man konnte auch gut sehen von welchen Spielern man sich im Sommer trennen sollte. Hoffen wir das alle im neuen Jahr wieder Fit sind und Anfang wieder mehr Optionen hat. Sicherlich wäre ein neuer Aussen wünschenswert, aber es sollte auch so reichen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ganz ruhig leute. Wieder viel zuviele hier die jetzt plötzlich aus ihren Löchern vorkommen. Ja, es war ein schlechtes Spiel unseres FC. Nach 5 Siegen kann das auch mal passieren. Jetzt Kräfte sammeln und trainieren für die Rückrunde, und hoffen, dass Pauli und Union verkacken

    Und vor allen Dingen davon nicht die Vorweihnachtszeit verderben lassen ... So Spiele passieren halt nun mal ein- bis zweimal in einer Saison.


    Frohes Fest an alle :candle:

  • Das Spiel hat meines Erachtens der Trainer verloren. Wenn so ein möchtegern Messi wie Özcan 90 min. Durchspielen darf, der nebenbei gesagt in 100 Jahren kein guter Fussballer wird, ein Risse bis auf das Tor so ziemlich keine Flanke an den Mann bringt ebenfalls durchspielen darf, muss man sich nicht wundern. Der HSV liegt doch am Boden vor later lachen. Junge Junge. Wer in Özcan ein Talent sieht, der war auch der Meinung das Chihi besser war als Ronaldo.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • wer jetzt noch dem Mere den Anus küsst, der hat se nicht mer alle.
    Fehler macht jeder, aber sich ducken um keine zu machen ?
    Macht aber Jürgen, immer wieder. hoffentlich langt Atletico bei Jürgen hin. ohne Smylie.

    ich könnte zu deinem Kommentar was passendes auf deinem Usernamen reimen grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer jetzt noch dem Mere den Anus küsst, der hat se nicht mer alle.
    Fehler macht jeder, aber sich ducken um keine zu machen ?
    Macht aber Jürgen, immer wieder. hoffentlich langt Atletico bei Jürgen hin. ohne Smylie.

    Na ja, Meré abgeben, um noch mehr Risse und Öczans zu holen ist aber keine Lösung

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war einfach Murks, gar kein flüssiges Zusammenspiel wie in den letzten Wochen. Glaube auch nicht, dass Anfang zu Risse und Co. gesagt hat: Hey, heute flankt ihr aus Spaß mal totale scheiße, ok?!


    Aber ein Beinbruch ist das nicht. Wenn man nach Heimniederlagen gegen Duisburg, Paderborn und Bochum trotzdem mit Abstand auf einem Aufstiegsplatz überwintert, dann lässt mich das eher in eine positive Rückrunde gucken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)