18. Spt / FC - VfL Bochum 2-3 (Fr 21.12.18, 18:30)

  • Wäre zu verkraften gewesen wenn Hamburg, Union und Pauli nicht ebenfalls alles gewonnen hätten in den letzten Wochen. Eine beschissene Niederlage und schon wieder Panik. Andere Teams holen an einem schlechten Tag halt auch mal wenigstens ein Unentschieden.

  • Eine dämliche Niederlage, die so einfach nicht hätte sein müssen. Vielleicht waren einige mit den Gedanken beim Weihnachtsschmaus. Leider wieder mal unnötig die Punkte weg geworfen.


    Trotz allem Übel heute wünsche ich allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage.

  • Heute hat man gesehen das ein Höger sehr fehlt wenn er nicht spielt. Auch ein Koziello anstatt Oczan hätte denke ich mehr ruhe am Ball. Wäre Clemens fit gewesen hätte er Risse ersetzen können.


    Man sieht das auch unser Kader nicht alles kompensieren kann.

  • Das Spiel hat meines Erachtens der Trainer verloren. Wenn so ein möchtegern Messi wie Özcan 90 min. Durchspielen darf, der nebenbei gesagt in 100 Jahren kein guter Fussballer wird, ein Risse bis auf das Tor so ziemlich keine Flanke an den Mann bringt ebenfalls durchspielen darf, muss man sich nicht wundern. Der HSV liegt doch am Boden vor later lachen. Junge Junge. Wer in Özcan ein Talent sieht, der war auch der Meinung das Chihi besser war als Ronaldo.

    was kann Anfang für die zwei krassen individuellen Fehler?


    Und was hatte er für personelle Möglichkeiten?


    Hector und öszan waren die Optionen fürs DM.
    Da Horn und Risse beide scheisse waren, machte der Wechsel Hector auf links schon Sinn. Auf rechts gabs keine Optionen außer Schmitz und Sörensen dann in die Kette.


    Respektiere jede Meinung. Sehe bei Anfang aber nicht Viel schuld. Hätte vermutlich genauso gewechselt. Schaub für Risse wäre jedenfalls der totale Blödsinn gewesen. Aber Anfang hat hier Generelll einen Schweren stand; den macht man gerne zum buhmann

  • Wäre zu verkraften gewesen wenn Hamburg, Union und Pauli nicht ebenfalls alles gewonnen hätten in den letzten Wochen. Eine beschissene Niederlage und schon wieder Panik. Andere Teams holen an einem schlechten Tag halt auch mal wenigstens ein Unentschieden.

    Zugangsdaten wiedergefunden? sleep

  • Mere, Cordoba und mit Abstrichen Drexler sowie nach der Einwechslung Schaub, über den Rest wird der Mantel des Schweigens gelegt.
    Danke für die verkackte Vorweihnachtszeit.
    :pouting_face: :face_vomiting:

    So ähnlich würde ich es auch sehen. Da war ganz viel Murks bei. Öczan im Mittelfeld wie ein Flipper, Hektor behäbig, Risse sollte nicht mehr flanken - einfach direkt schießen.


    Bei dem 0:1 konnte man noch von unglücklich sprechen, aber die Lücken beim 1:2 und der Fehlpass beim 1:3 ... traurig. Naja, wer weiß für was es gut war - man bleibt wach.

    Ganz ruhig leute. Wieder viel zuviele hier die jetzt plötzlich aus ihren Löchern vorkommen. Ja, es war ein schlechtes Spiel unseres FC. Nach 5 Siegen kann das auch mal passieren. Jetzt Kräfte sammeln und trainieren für die Rückrunde, und hoffen, dass Pauli und Union verkacken

    Ich habe mir vor einiger Zeit schon abgewöhnt hier während der Spiele reinzuschauen - was da teilweise geschrieben wird weist auf einen IQ kurz über einem Knäckebrot hin.


    Irgendwann musste man ja verlieren - ja schon, aber musste nicht heute sein.

  • Man hätte auch Schaub auch für Risse und Hauptmann für Oczan bringen können.

  • Man könnte Risse zugute halten das er es wenigstens probiert hat, von Horn auf links kam gar nix außer Rückpässe. Da kann dann auch nicht viel passieren.