19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Wie soll den die Mannschaft heute aussehen? Gibt ja schon Ausfall über Ausfall gerade im ZM. Drexler steht wohl auch auf der Kippe hat man mir gestern gesagt. Bleiben ja nur Geis und Hauptmann als gelernte ZM übrig. Eventuell Clemens zentral?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • witzig finde ich, dass einer der Linienrichter ein Kackbacher ist:


    Assistenten: Foltyn (Wiesbaden), Borsch (Mönchengladbach)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nicht nur das. Welz war in der letzten Saison der Videoschiri, der den klar offensichtlich erschwalbten Elfer der Mainzer gegen uns durchgewinkt hatte. Das sagt alles und welche Bezeichnungen für den mir durch den Kopf gehen, lasse ich besser stecken.

  • Die Niederlage gegen Bochum und ein paar andere Punkte die man zuhause liegengelassen hat, bringen einen schon in gewissen Zugzwang. Mir würde zumindest ein Punkt reichen. Dann halten wir Union etwas auf Distanz. Eine Niederlage wäre schon problematisch in meinen Augen. Die Hamburger werden ihr Ding da vorne durchziehen. Platz 3 ist ganz und gar kein Selbstläufer wenn es um den Aufstieg geht. Also müssen wir diesen zweiten Platz verteidigen so gut es geht. Aus solch einem Spiel wie heute kann ein Konkurrent aber eben auch sehr viel Kraft schöpfen, wenn er es gewinnt. Das hat man ja an den Hamburgern gesehn. Von daher...Ein Punkt muss es schon sein.


    Ansonsten machen wir einfach einen neuen Thread auf. "China will verhindern das der FC aufsteigt".


    Spässle gemacht. Cordoba is wohl extrem gut drauf...das is schonmal was..knapper Sieg.

  • Nicht nur das. Welz war in der letzten Saison der Videoschiri, der den klar offensichtlich erschwalbten Elfer der Mainzer gegen uns durchgewinkt hatte. Das sagt alles und welche Bezeichnungen für den mir durch den Kopf gehen, lasse ich besser stecken.

    Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich wieder warum ich so ein komisches Gefühl beim Lesen des Namen hatte.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Was sind hier alle so pessimistisch mensch, habe gerade Handicap FC Sieg gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ahhh da kommt es langsam wieder dieses kribbeln.


    3 Stunden noch und et jetzt weede los :effzeh: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Endlich ist die gefühlt ewig dauernde Winterpause vorbei. Das Kribbeln ist zurück!


    Es wird ein schweres Spiel, das ist klar. Man weiss nicht so genau wo die Mannschaft steht. Knipst Terodde weiter? Kann Cordoba seine gute Form bestätigen? Ist Drexler weiter auf dem starken Niveau der letzten Wochen in 2018? Können Geis und Kainz sofort helfen? Steht die Abwehr weiterhin stabil?Fragen über Fragen, aber heute Abend werden wir schlauer sein.


    Ich hoffe auf 3 Punkte, das wäre gleich ein Ausrufezeichen zu Beginn. Je nach Spielverlauf ist in Berlin aber auch ein Punkt in Ordnung, solange die Leistung stimmt.

  • Wenn die Leistung nicht stimmt werden wir dort verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Weisheit des Tages!!! :winking_face:

    Genau wie, wir sind gut vorbereitet................ frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woho offensiv


    Horn,Schmitz, Mere,Chichoz,Geis,Kainz,Drexler,Hauptmann,Risse,Cordoba,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Aufstellung...aber heute gewinnt die Einstellung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gute Aufstellung. :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke