19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • kämpfen ohne zu foulen ist möglich...aber eher selten....und foulen gehört halt zum Fußball dazu!Oder siehst du das anders?

    Und weil es so ein geliebter Teil des Fußballs ist, belohnt der Schiedsrichter sowas mit gelb/roten Karten.
    Japp...Fouls. Dafür liebe ich Fußball!

  • Diese Scheiße gegen Cordoba sollte mal langsam ein Gelb nach sich ziehen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wir müssen jetzt endlich bomben!


    Mere du geile Sau! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Will ich nicht hören!

    ????????????????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich steht mal mit Kainz auf der anderen Außenbahn ein Spieler auf dem Platz, der genauso aktiv ist und sich genauso anbietet wie Risse. Im Gegensatz zu Risse kommen aber bei Kainz die Flanken und Bälle mit Druck relativ gezielt an die richtige Stelle, während Risse heute mal wieder die übliche Streuung hat (mal flach gegen den Gegenspieler, mal 20 Meter hohe Bogenlampen...).


    So gefällt mir Kainz auch besser als Hector (in der Verfassung der letzten Spiele) auf der Position. Das wird noch sehr interessant.