19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Das ist defensiv die Vollkatastrophe ... nach vorne geht auch nicht viel da Union kompakt steht - da bekommst die 1,5 - 2,5 Chancen pro Halbzeit ... und wenn man die nicht macht geht das vollends in die Hose ...


    das Spiel ist meiner Meinung nach bereits jetzt zu 100% gelaufen

    Eigentlich nicht. Unser Spiel ist berechenbar und zu statisch. Und bei so einer Abwehr geht da nicht viel.
    Die Unioner sind nicht Dresden. Wir haben nur lange Bälle oder scheiß Flanken und viel zu hektisch.
    So brauchen wir auch nicht aufsteigen... sind wir gleich wieder weg, mit oder ohne Modeste... ganz egal...


    Wir müssen fexibler werden, nur mit wem, wer soll das machen?
    Nartey? Aber so.... schwierig. Ich sehe kein Konzept von Anfang gegen diese Abwehr....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Leute, bleibt ruhig. Habe die Regeln durchgelesen, wenn wir noch 3 Tore schießen und keins kassieren, gewinnen wir !


    Ein Tor vor der Pause und dann in HZ2 den Arsch aufreißen, dann schaffen wir das

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaan, warum kann der nicht reingehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich brech gleich ins Essen- der Anfang hat mit Kiel den Aufstieg verbockt-bei uns schafft der das auch :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dieser Tobias Welz ist doch der Schiedsrichter, der uns letzte Saison in Mainz bereits verpfiffen hat? De Blasis Foul? grübel

    Was hat der Schiri damit zu tun,wenn wir hinten wie eine Schülermannschaft spielen?

  • Man merke: Ein Gegentor wirft uns nicht um, ein zweites dann aber schon.

    Das ist Anfangs Job die in der Halbzeit irgend wie aufzurichten!

  • Ich wusste gar nicht das es ein Tor Diplom gibt. Vielleicht sollte ich das auch mal Googeln. Meine Güte der Sky Reporter geht mir auf den Sender.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Risse das ist eine NICHTleistung! Bitte auswechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke