19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Gegner:1. FC Union Berlin (Auswärts)LinkSaisonHeimAuswärts
    Bilanz:6 Spiele (5 S/1 N/19:3 TORE)Link2013/144-02-1
    2012/132-01-2
    2002/037-03-0


    * alle Ergebnis aus FC Sicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Montag Abend statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • never change a winning defense, but
    ich würde gerne mal eine dreierkette wie folgt sehen:
    horn-czichos-mere

  • Sind die immer noch ungeschlagen? Wenn ja, haben wir eine schöne Aufgabe zum Rückrundenauftakt. Eine solche Serie zu knacken, hätte was.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und am 31. kommt gleich die zweite Niederlage dazu. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • noch zwei Wochen und der Rest von heute.


    Eigentlich könnte man sich die Rückfahrt vor dem Aue-Spiel schenken, oder?

  • Kannst ja 2 Tage Dresden einbauen .. das liegt auf dem Weg.. :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich red gar nicht von mir, sondern von der Mannschaft. Berlin war ich nur einmal - Pokalendspiel 91. :schnuffi:

  • Wäre auch quatsch. Man müsste Donnerstag spät zurück und Samstag dann nach Aue. Macht gar keinen Sinn!

  • So machen wir Fans es ja auch, den Freitag musste dir sowieso frei nehmen da bietet sich das wirklich an.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • warum weiß aber keiner?

    weil man jetzt quasi das Wochenende 16/17. März vorzieht an dem Länderspielpause ist. Das macht man in dieser Woche, weil in der Woche drauf DFB Pokal angesetzt ist und in der darauf folgenden Woche Europa und Champions League weiter gehen.