20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Anfang redet auch immer das gleiche, wir müssen von der ersten Sekunde hell wach sein....
    wir wollen die drei Punkte.........


    Wie in Berlin?
    Die werden genau so auf die Knochen gehen wie die Berliner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang redet auch immer das gleiche

    Warum sollte er es auch anders machen als manch User? :winking_face:


    Mir reicht es heute wenn es keine 71 % Ballbesitz sind, dafür aber mindestens ein Tor mehr als Aue raukommt.


    Was ich mich auch Frage. Warum rufen so viele nach Sörensen? Im letzten Jahr war er derjenige, der mit am meisten verflucht wurde ob seiner Fehler. Dann wurde gemeckert, weil er sich offen für einen Wechsel ausgesprochen hat. Und jetzt soll er alles besser machen als Schmitz? Wenn er Risse (in seiner jetzigen Form) vor sich hat, wird er wieder Fehler machen und man wird ihn verfluchen.


    ALLEZ FC

  • Ich will heute von Beginn an eine Fußballmannschaft auf dem Platz sehen und keine Tanzgruppe. Endlich mal von Beginn an zeigen, dass es nur einen Sieger in diesem Spiel geben kann!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie sind wir eigentlich 5 mal aufgestiegen wenn wir es IMMER verkacken :question_mark:

    Das ist ne gute Frage...keine Ahnung?!? Du weißt doch was ich meine lieber Oro! Es geht mir in diesem Fall nicht um das große Ganze sondern um den punktuellen BigPoint und darin sind wir Meister im liegen lassen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ob grün oder weiß, ich will heute einen FC sehen der sich zerreißt und nicht wieder rum jammert.
    Kämpfen und Siegen!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • laut Express letzte Nacht 20 Zentimeter Schnee in Aue. Um 10 Uhr wird entschieden... sieht wohl nicht gut aus. Wäre natürlich für alle die schon da oder unterwegs sind grosser Mist :candle:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wäre zwar Mist für die Angereisten, aber wenn das sonst zu einer Schneeschlacht wird, wäre mir eine Absage lieber.

  • Riecht nach Absage...ich geh jetzt joggen und lass mich überraschen...wenn ich zurück bin sollte es klar sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da spielt heute keiner

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OT


    Schade, dass man die Sommer Monate nicht mehr für Spiele nutzen kann und dafür die Winterzeit mehr Pausen machen kann.


    Muss man sich mal vorstellen. Mitte Mai ist die Saison zu Ende. Juni und Juli zum Fussballspielen doch wettertechnisch top. Ok wenns nicht gerad 40 Grad sind.


    Naja, liegt wohl an den Welt und Europa Meisterschaften, dass das nicht geht.

  • Das nervt mich auch immer wieder. Es ist viel geiler, entspannt im T-Shirt ins Stadion zu gehen, als immer dick eingepackt.

  • das ist ist so lächerlich. Warum müssen wir unbedingt in Aue spielen, wenn der Winter zurück kommt. in kaum einem anderen Stadion würde über eine Absage diskutiert, weil 20 cm Schnee gefallen sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absurd ist das! Haben die keine Rasenheizung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke