20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Ich weiß nicht, ob das so schnell nachgeholt wird. In den letzten Jahren kam doch gerade im Februar immer noch ne Menge Schnee. Wäre ja niemandem mit geholfen, wenn man dann den Ausweichtermin aus denselben Gründen wieder absagen müsste?!


    Für die Auswärtsfahrer tut es mir leid, nach Aue zu fahren ist ja so schon eine Tour des Grauens, aber dann noch völlig umsonst, das ist Mist. Aber insgesamt finde ich es beser wenn wir dann dort spielen können wenn der Platz auch vernünftig bespielbar ist. Alles andere hätte nur Aue in die Karten gespielt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • verstehe ich gerad nicht...ich wollte eigentlich keinen joke machen

    War auf mich bezogen jan.


    Es gibt halt welche, da macht man besser keine Späße über Modeste :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Mensch Horst, die Tabletten vergessen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö, alle genommen. Aber scheinbar haben andere was vergessen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • War auf mich bezogen jan.
    Es gibt halt welche, da macht man besser keine Späße über Modeste :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Ne mein Gutster.
    Aber du als erwachsener, und vernunftbegabter Mensch, der sich persönlich bei mir größter Beliebtheit erfreut, schaffst es bestimmt mal Beiträge mit dem Schlagwort 'Modeste' zu ignorieren. Insbesondere dann, wenn sie lediglich den Wunsch oder die Meinung eines anderen Users enthalten. Und Meinungen und Wünsche sollte man sowieso nicht lächerlich machen.


    Richtig? :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Vielleicht dämliche Frage: Wäre Modeste denn überhaupt im Fall der Fälle spielberechtigt? Hatten wir den Kader für den Spieltag nicht schon nominiert? Ich weiss das im Ernst nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Es verhält sich wie mit den Karten. Es wird immer der aktuelle Stand genommen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ne mein Gutster.Aber du als erwachsener, und vernunftbegabter Mensch, der sich persönlich bei mir größter Beliebtheit erfreut, schaffst es bestimmt mal Beiträge mit dem Schlagwort 'Modeste' zu ignorieren. Insbesondere dann, wenn sie lediglich den Wunsch oder die Meinung eines anderen Users enthalten. Und Meinungen und Wünsche sollte man sowieso nicht lächerlich machen.


    Richtig? :prost:

    Wenn ich was über Modeste lesen will, dann gehe ich in den Modeste-Thread oder Spielerwunsch-Thread. Aber das sein Name
    mittlerweile über das ganze Forum gerotz wird geht halt dem ein oder andern (übrigens auch mir) auf die Nüsse!


    Hier will ich was über das Spiel oder dessen Absage lesen, nicht mehr und nicht weniger. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @sharky


    Du hast Recht. Aber meine Aussage war weder lustig noch provokativ gemeint. Ich wollte halt das positive in der Absage sehen.


    Und etwas positives (rein sportlich) kann es doch sein dass ein Schaub und Modeste gegen Aue dabei wären.


    Unabhäbgig davon wie man zu Modeste steht...

  • der sich persönlich bei mir größter Beliebtheit erfreut

    :smiling_face_with_hearts:


    Vor kurzem hatte Jan Modeste schon einmal erwähnt. Als ich da regiert habe kam die Antwort "nicht alles so ernst nehmen". Daraufhin war mein "Spaß" bezogen.
    Man sieht aber damit sehr schön was EIN Wort auslösen kann :winking_face:


    ALLEZ FC

  • verstehe ich gerad nicht...ich wollte eigentlich keinen joke machen grübel


    Nicht du, Himmelhorst. (Der einfach nicht anders kann als wirklich auf JEDE Nennung des Namens mit M zu reagieren.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das hat sich ja bald erledigt.
    Wenn die WM in Katar stattfindet, wird ja alles verschoben. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Szenario vielen besser gefällt grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :smiling_face_with_hearts:
    Vor kurzem hatte Jan Modeste schon einmal erwähnt. Als ich da regiert habe kam die Antwort "nicht alles so ernst nehmen". Daraufhin war mein "Spaß" bezogen.
    Man sieht aber damit sehr schön was EIN Wort auslösen kann :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ea geht mir nicht um Spaß oder Ernst, sondern ums bloße darauf reagieren :winking_face:


    @sharky
    Wie @jan2010 schon geschrieben hat, sagte er ja lediglich, dass Modeste dann dabei sein könnte. Das liegt zumindest im Bereich des Möglichen und ist daher ganz und gar nicht hier "reingerotzt". Im Gegenteil, es ist Bestandteil des Themas und hat daher seine Daseinsberechtigung. (Im Gegensatz zu eben diesem Post hier, den ich gerade verfasse :face_with_tears_of_joy: )


    Prost

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nun einer von Beiden könnte dann heute an uns vorbei ziehen.

    Kommt von dir auch irgendwann mal was was kein gejammer ist??

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • (Der einfach nicht anders kann als wirklich auf JEDE Nennung des Namens mit M zu reagieren.)

    Du enttäuschst mich :slightly_frowning_face:
    Du liest doch JEDEN einzelnen Beitrag hier im Forum (und das ohne Mod. oder Admin zu sein). Es gibt massenhaft Posts mit M wo ich nicht regiert habe.
    Allerdings reagieren gaaaaanz viele auf meine Posts sobald sie mit M zu tun haben. Da ist dann auch Scheißegal was ich geschrieben habe. Mittlerweile scheint es ja so als wäre ich der einzige (außer sharky) Modeste-Hasser und selbst wenn ich schreiben würde "Modeste hat eine super Trainingsleistung hingelegt", würde das als negativ ausgelegt weil ich es geschrieben habe.


    Wenn man das so sehen will, okay. Aber jammert nicht so rum. Ich bin nicht ohne Grund aus der Gruppe ausgestiegen als sie in Modeste-Fans umbenannt wurde.


    ALLEZ FC

    sondern ums bloße darauf reagieren

    Sorry, ich habs aber nicht in Aue schneien lassen. :crying_face:


    ALLEZ FC