20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • immer wieder Hector im Mittelfeld :face_vomiting:

    Dazu sage ich nichts mehr, in Liga 1 wird uns dies und auch Hector noch ganz übel aufstoßen.
    in der N11 sehe ich ihn spätestens dann leider nicht mehr. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Interview mit deren Präses weiss man, was uns erwartet. Eklige Auer.


    Komisch, war damit etwa zu rechnen? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nach dem Interview mit deren Präses weiss man, was uns erwartet. Eklige Auer.


    Komisch, war damit etwa zu rechnen? grübel

    Nein,keinesfalls nerd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das nenne ich mal ne Ansprache vom Trainer (von Aue)...kein blödes Phrasengedresche sondern klare Aussagen mit Plan. Unser Trainer sagt: Wir müssen nachlagen...wir müssen die Punkte holen...am Ende müssen wir oben stehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • frühes Tor bitte wäre so wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das habe ich auch gerade gedacht,...... grübel
    Bla, bla, bla, ich will gleich was sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das nenne ich mal ne Ansprache vom Trainer (von Aue)...kein blödes Phrasengedresche sondern klare Aussagen mit Plan. Unser Trainer sagt: Wir müssen nachlagen...wir müssen die Punkte holen...am Ende müssen wir oben stehen...

    wir sollten die Trainer tauschen

  • Wie muss ein Clemens sich jetzt fühlen ,

    Warum?
    Auch wir dürfen nur mit 11 Mann spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf ein gutes Spiel. Have fun.
    Bis Freitag, wieder nüchtern!


    Come on Effzeeh!

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • mal schauen ob Aue uns in den ersten Minuten einen einschenkt, oder ob wir mal direkt wach beginnen
    1 - 4 für unseren :FC: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up: