20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Ich glaube, emotionsloser war ich noch nie bei einem Kölner Tor...

    Nicht nur du!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haha... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... damit meine ich nicht Högi sondern die Mannschafts(nicht)Leistung!

  • wars Höger oder ein Eigentor? Würde es Höger echt gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe bis jetzt hier nicht groß reingeschaut oder gepostet, sondern wollte mich mal voll aufs Spiel konzentrieren, denn ich habe Anfang ja wirklich die letzten Tage auch hart kritisiert und dann neigt man evt. dazu, sich in was reinzusteigern.


    Aber ganz ehrlich, dass was diese Mannschaft auch heute wieder alles vermissen lässt geht auf keine Kuhhaut. Es ist und bleibt alles beschissenes Stückwerk oder eben, wie gerade beim Tor, Zufall. Das kann es nicht sein! Aue spielt sowas von schlecht und trotzdem sind wir wackelig, unsicher, ohne Plan.


    Ja, jetzt führen wir, gut. Wenigstens das Ergebnis stimmt. Aber es kotzt mich an, diese Mannschaft so stümpern zu sehen! Dieser Trainer muss weg!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Siehst Du das gleiche Spiel?????

  • Spitzenreiter Spitzenreiter frecher frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dass der Ball bei dem Gestocher vor Frust nicht einfach geplatzt ist... sondern ins Tor gerollt ist..zeugt von Pflichterfüllung

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: