20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Einen Wechsel wird es in der Pause nicht geben, alles wie gehabt.
    Grauenhaft.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halbzeittabellenführer durch ein Eigentor... passt zum aktuellen Zustand der Mannschaft!


    Man kann nur beten, dass die Auer in der 2. Hz früh müde werden!

  • Ich geh mal erst eine(n) rauchen. Was für einen Grottenkick!

    Aber nicht mit Tabak mischen sondern pur in der Pfeife... damit du die 2. Hz erträgst!

  • Im Grunde spielen wir ständig in Unterzahl weil wir fast in jedem Spiel einen drin haben der völlig neben der Spur läuft.
    Gegen Sandhausen J.Horn, heute Risse.
    Das zieht sich schon durch die ganze Saison... immer ein Totalausfall dabei.

  • Keine Offenbarung, aber in solchen Schweine-Spielen musst Du führen um aufzusteigen ...


    Risse für Clemens habe ich schon ganz zu Beginn nicht verstanden ... und mit einem T-Rod ohne Sch... am Fuss führen wir schon 3:0 ... oder 3:1, okay.

  • Standard Könige, klar wenn die Mannschaft die sieht glauben die das auch noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzte Viertelstunde war bis auf die Chancenverwertung gut. Aber was davor los war, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Abwehr war in den ersten Minuten der reinste Hühnerhaufen. Warum Anfang Geis nach hinten zieht, muss man eh nicht verstehen. Ich hoffe, er korrigiert den Fehler in der Pause. Zumal gegen Aue die Viererkette wohl die bessere Variante wäre.
    Ein Lichtblick ist bis jetzt Höger, der scheinbar sein Megatief der Hinrunde hinter sich gelassen hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Aufstellung ist einfach wieder grotten scheiße sorry!


    4-4-2 und fertig.. jeder andere gegner hätte Geis die beine wund gedreht heut..


    nix gegen Geis , aber mir kann keiner sagen dass er zufrieden ist als Innenverteidiger

  • Die Führung hat uns gut getan daran müssen wir sofort anknüpfen und das 2:0 nachlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schwer zu ertragen was Anfang sich denkt, Geis als IV unglaublich, bitte auf 4 - 4 -2 umstellen und Risse in der Kabine lassen

  • Geil, freue mich schon auf das Aufstiegsspiel, wenn unsere Mannschaft nach Abpfiff ausgepfiffen wird, weil sie so scheisse spielt.


    Also ich finds ok bisher, bis auf die ersten 5 Minuten.

  • So, Jungs, gemeinsam stehen wir die nächsten 50 Minuten auch noch durch. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo