20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Mich beschleicht das Gefühl, wir spielen das jetzt bis zur 80. sicher runter und dann kriegen wir einen aus dem nix und dann finden wir den Vorwärtsgang nicht mehr.

  • Risse kann gar nichts! Maaaaaaaaaaaaaaan was ist nur mit ihm passiert?


    wir müssen das zweite Tor machen! Dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hör doch mal auf mit dem einfach nur meckern. Welchen Anteil hatte MA an seiner starken Hinrunde? Schon einmal was davon gehört, dass Stürmer auch mal scheiß Zeiten haben?Meine Güte geht mir das ewige Rumnörgeln manchmal auf den Zeiger.

    Finde das Gemaule auch nicht angebracht. Klar wäre mehr akkktiver Fussball schön, aber solange Aue nicht plötzlich aufdreht liegen alle Chancen bei uns.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn das Spiel noch mehr Fahrt aufnimmt, reisen wir alle zurück durch die Zeit... sleep

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eins brauchen wir mindestens noch für 3 Punkte. Das mag jetzt alles sicher aussehen, aber Aue wird zum Ende nochmal richtig aufdrehen und dann schwimmen wir wieder.

  • NIMM DEN RISSE DA RAUS, JETZT!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es gibt Menschen die von Konkurrenz beflügelt werden, und Menschen die durch Konkurrenz gehemmt werden. Seit Modeste beim FC ist, also schon die Zeit als bekanntgegeben wurde, dass Modeste zum FC kommt, hat sich Cordoba aus meiner Sicht gesteigert und T-Rod verschlechtert.
    Von daher wüsste ich wen ich welcher Kategorie zuordnen würde.

  • So passiv wie Aue spielt, glaube ich eher die sind darauf es wie Paderborn zu machen. In Reichweite bleiben, uns müde machen und dann ab der 75. anzurennen. Ist riskant - führt bei uns aber im Moment am wahrscheinlichsten zum Sieg. Wir müssen den Sack früher zu machen. :candle:

  • Geis angreifen du OTTO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke