20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Tabellenführung und (berechtigte) Trainerdiskussion... wie krank das doch ist :schnuffi:

  • Also die drei Punkte müssen bei jedem Tabellenbild in die hinterste Reihe.. man hat Sie aber eigentlich schämt man sich dafür...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Was für ein Grottenkick.


    Positiv: gewonnen


    Negativ: der Rest


    Ganz mieses Spiel.
    Terodde hätte 2-3 Tore machen müssen!!
    Dann wäre das ein erfreulicher Abend, aber so? Fader Beigeschmack

  • Die Saison macht einfach keinen Spaß.


    Was wir spielerisch auf den Platz bringen, ist viel zu wenig.


    Sorry FC.

  • Spitzenreiter egal wie. Wir sind zurück.


    Sonntag nachlegen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja ich sags mal so lieber scheiße gewonnen als gut verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selten habe ich einen Schlusspfiff so sehr herbeigesehnt. Nicht weil ich noch weil ich noch ein Tor von Aue befürchtet hätte. Das Spiel war echt Körperverletzung für die Augen. Kreisliganiveau. Der Skykommentator hat sich da angepasst.

  • Hab noch nie soviel Gemecker und Geheule nach einem Sieg gehört, noch dazu zu 0... In Halbzeit 2 habe ich keine wirkliche Chance mehr für die Auer gesehen, unsere Defensive hat sich keinen Fehltritt erlaubt. Ich weiss gar nicht was hier die meisten wollen? An dem einen Spieltag wird darüber gemeckert, dass wir hinten scheisse stehen, dafür aber vorne die Tore machen. Heute wird darüber gemeckert, dass wir hinten klasse stehen und (fast) nix zulassen, und vorne nicht volles Risiko gehen. Ja, es war ein LANGWEILIGES Spiel, dafür aber noch lange kein schwaches Match. Die Punkte sind im Sack und das Karnevalswochende startet morgen. Also feiert es gefälligst gebührend!

  • oder wie der skymuckel sagen würde :


    #grottenkick ....



    meine fresse hat der heute twitter kennengelernt?