20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • ich kann mich nicht mal mehr über eine Niederlage des KSV freuen :face_with_raised_eyebrow: morgen bitte Sörensen für Schmitz, Hector für Hauptmann und Clemens für Risse. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • morgen entscheidet sich, ob wir locker aufsteigen oder ob es gaaaaanz eng wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • morgen entscheidet sich, ob wir locker aufsteigen oder ob es gaaaaanz eng wird.

    sehe ich anders. Morgen können wir 4:0 gewinnen und laufen gegen Pauli nächste Woche wieder einem Rückstand hinterher. Mit einem Sieg ist außer 3 Punkten noch garnichts gewonnen. Die gesamte Rückrunde wird ein verdammt hartes Brett.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • morgen entscheidet sich, ob wir locker aufsteigen oder ob es gaaaaanz eng wird.

    Egal wie das morgen ausgeht ... locker wird der Rest der Saison auf keinen Fall. Jede Mannschaft wird sich gegen uns zerreißen. Ein Aufstieg als Selbstläufer, selbst mit unserem Kader, wird es nicht geben!

  • Wenigstens spielt beim Gegner ausnahmsweise mal kein ehemaliger FC-Spieler (aus der 1. Mannschaft), der schon lange nicht mehr oder noch nie getroffen hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • aus dem KSTA:


    "Florian Kainz könnte die linke Halb-Position einnehmen und neben Dominick Drexler versuchen, die Kölner Spitzen Jhon Córdoba und Anthony Modeste in Szene zu setzen."


    Hab ich was verpasst? :woman_facepalming:


    Eventuell. Rot ist die Farbe der Mod.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der HIV hat verloren...das bedeutet, dass wir morgen mal wieder eine große Chance haben...was das wiederum bedeutet brauche ich auch nicht zu sagen, denn die gleiche große Chance hatten wir auch vor dem Union Spiel...es ist unser geliebter FC und sie werden es wie wir es gewohnt sind komplett verkacken. Aue wird noch dreckiger als Union spielen und irgendeiner von denen packt natürlich auch wieder den Schuss seines Lebens gegen uns aus...gegen wen auch sonst...eventuell bin ich morgen im Thermalbad...vielleicht wäre es sogar besser...ich bin noch immer frustriert von Donnerstag!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der HIV hat verloren...das bedeutet, dass wir morgen mal wieder eine große Chance haben...was das wiederum bedeutet brauche ich auch nicht zu sagen, denn die gleiche große Chance hatten wir auch vor dem Union Spiel...es ist unser geliebter FC und sie werden es wie wir es gewohnt sind komplett verkacken.


    Wie sind wir eigentlich 5 mal aufgestiegen wenn wir es IMMER verkacken :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.