21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)


  • Ich sehe den Unterschied darin das sofort losgemeckert wird sobald ich auch nur ansatzweise einen Post mit M beginne, auf der anderen Seite aber keiner was sagt wenn so ein OT-Teil kommt wie "Er hat Licht gesehen........". Im M-Thread werden Witze gemacht, aufgeregt wird sich aber nur dann wenn ich was dazu poste.

    Könntest du jetzt mal bitte endlich mit deinem Modeste-Bashing aufhören? Ist ja nicht zum Aushalten! :middle_finger:

  • Könntest du jetzt mal bitte endlich mit deinem Modeste-Bashing aufhören?

    :woman_facepalming:
    Sorry, vollkommen daneben.


    @Oropher nach meinem Post hier habe ich im M-Thread und im Spieltagsthread gegen Aue gelesen. Warum wird da die Moralkeule nicht geschwungen? Was hat der Scheiß im Aue-Thread verloren?
    Die Diskussion ist vollkommen für den Ar.sch, erst Recht wenn dann noch so Spaßvögel wie Haessler78 dazu kommen.


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming: Sorry, vollkommen daneben.


    @Oropher nach meinem Post hier habe ich im M-Thread und im Spieltagsthread gegen Aue gelesen. Warum wird da die Moralkeule nicht geschwungen? Was hat der Scheiß im Aue-Thread verloren?
    Die Diskussion ist vollkommen für den Ar.sch, erst Recht wenn dann noch so Spaßvögel wie Haessler78 dazu kommen.


    ALLEZ FC

    Komm schon, Mensch bleiben.

  • Komm schon, Mensch bleiben.

    Bleib ich, denn ich werde nie ein Tier werden.
    Mag ja vielleicht spaßig gemeint gewesen sein, aber es nervt mittlerweile das ich kaum was zum Thema M schreibe, aber laufend die Moralkeule gezeigt bekomme.
    Sachlich kommt nämlich bei diesem Thema seit Monaten nichts mehr, VON KEINEM!


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Hier soll es aber immer noch um das Spiel gehen.

  • Bleib ich, denn ich werde nie ein Tier werden.Mag ja vielleicht spaßig gemeint gewesen sein, aber es nervt mittlerweile das ich kaum was zum Thema M schreibe, aber laufend die Moralkeule gezeigt bekomme.
    Sachlich kommt nämlich bei diesem Thema seit Monaten nichts mehr, VON KEINEM!


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Hier soll es aber immer noch um das Spiel gehen.

    Das letzt Offtopic von mir hier:


    Du hast natürlich Recht, gibt ja auch keinen neuen Sachstand.


    In der Sache sind wir unterschiedlicher Auffassung, was ja auch ok ist. Aber du vertrittst in dieser Sache auch eine sehr deutliche Position, die eben auch immer zu deutlichen Antworten führt.


    Versuche mich ja auch nur auf einen Tag in der Woche beim Thema AM zu begrenzen. Der Tag ist halt heute.


    Zum Spiel: Wir werden auch ohne AM gewinnen.

  • Bei Union verloren und St. Pauli ist durch den Last Minute Sieg gegen Pauli an uns vorbei gezogen(wenn auch wir mit einem Spiel weniger, aber das muss ja erst auch einmal gewonnen werden).

    Verdammt, die Fischköppe können zaubern...


    Ich gehe von einen Heimsieg aus, d'r FC wird hochkonzentriert zu Werke gehen und lässt Pauli keine Gelehenheit zu zaubern.


    :prost: :prost: :prost:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das wird ein ganz enges Spiel, acht gelbe Karten zwei rote für Pauli, Endstand 6 - 5 für unseren :FC: :prost: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich sehe den Unterschied darin das sofort losgemeckert wird sobald ich auch nur ansatzweise einen Post mit M beginne, auf der anderen Seite aber keiner was sagt wenn so ein OT-Teil kommt wie "Er hat Licht gesehen........". Im M-Thread werden Witze gemacht, aufgeregt wird sich aber nur dann wenn ich was dazu poste.Diesen Unterschied sehe ich. Und ich sehe das Du scheinbar sehr zufrieden mit der ganzen Personalie/Politik bist, denn es darf ja keiner mehr was kritisch hinterfragen. Das ist dann gleich Getrolle. Ich bin ja deswegen auch eine "Pussy" :face_vomiting:


    Ich lese nur: MIMIMIMIMIMI...


    Und ja, es ist sehr wohl ein Unterschied ob ein User hofft das einer unserer Spieler spielen kann oder du mal wieder den Drang verspürst irgendwas über Kosten auf Malle zu erzählen. :middle_finger:


    Diesen Unterschied sehe ich, und ja, wer wegen nem kleinen Joke mit nem Gruppennamen besagte Gruppe verlässt ist ne Pussy, steh ich zu. nerd


    Edit: Ich nehme an es wird auch im Aue Thread gehofft das Modeste bis dahin spielberechtigt ist, daher, begründete Hoffnung mit konkretem Zusammenhang zum Spiel, ob dir das passt oder nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Siegen verdammt.
    Dass das da oben mal so eng werden würde...
    Wir sind noch ganz weit weg vom Aufstieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aufstellung gefällt. Glaube jetzt nicht an Sörensen. Und bin tatsächlich mal gespannt darauf, was Anfang mit Geis plant, wenn Höger wieder fit ist. System mit einem Stürmer ist momentan ja auch irgendwie Quark. Hoffe und bete für einen Sieg am Freitag.

  • ... sorry, melde mich nicht so oft.
    Wenn es auch nicht direkt zum nächsten Spiel passt, aber dann doch wieder.
    Freunde mich gerade mit dem Gedanken an, dass der Pokalerfolg des Kühne Sportverein unsere Knaben am Ehrgeiz packt.
    So glanzlos hinter dem „großen“ KSV 2. zu werden...
    Der KSV hat die Liga dominiert...
    Nääää
    Anpacken jetzt!
    Klar, wäre zu schön, aber gefällt mir sehr!

  • Treffen wird er bestimmt wieder, aber Pauli wird mehr Gegentore bekommen als wir und deshalb wird es nichts nützen! Aber wir sollten aufhören zu mutmaßen was Pauli hier erreichen kann, sondern eher darüber nachdenken was wir mit ihnen machen werden! Stellt euch Mal vor die Mannschaft denkt auch so. Wir bräuchten gar nicht mehr antreten. Also Pauli wegputzen und gut ist!