21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • jetzt geht es wieder los, zittern zittern und beten, das wir erleuchtet werden

  • Man sieht heute wieder klar, dass wir durch individuelle Stärke den Gegner zwar b3herrschen...aber ohne System, Taktik und einstudierte Laufwege etc. kommt es zu wenigen Abschlüssen! Und die wenigen Abschlüsse bzw. Torchancen werden kläglich vergeben! So erlangt weder unser Spiel noch die Mannschaft eine gewisse Sicherheit. Das laste ich d3m Trainer an!!!

  • Der FC macht es uns aber echt nicht leicht. Diesen ständigen "leichten" Gegentore. Alex M. ist in solchen Situationen einfach schwer zu verteidigen. Warum Geis bei einem eigentlich einfachen Standard (der Ball war ja lange in der Luft und nicht abgefälscht etc.) so desolat verteidigt. werden wir nicht erfahren und auch nicht verstehen. Bin eher skeptisch, was die zweite Halbzeit bringt, hoffen wir mal darauf, das Pauli nicht in Führung geht.

  • Eigentlich eine richtig gute erste Halbzeit. St. Pauli hatte praktisch gar keine Chance, wir haben uns festgesetzt, schön kombiniert und können uns nur vorwerfen lassen, zu wenig aus der Überlegenheit gemacht zu haben.


    Normalerweise wäre ich jetzt nicht unzufrieden... Aber das hätte man so auch nach der ersten Halbzeit gegen Union und gegen Bochum sagen können. Das erinnert mich leider zu fatal an manche Phasen aus dem Abstiegskampf, bei der man Woch für Woche ohne Punkte nach Hause gefahren ist und sich für die gute Spielweise auf die Schultern geklopft hat. Das triggert bei mir die alte, subtile Abstiegsangst.

  • Lang und hoch, wann sagt endlich jemand unserem Trainer das wir dies nicht wollen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JJJJJJJAAAAAAAAAAA,

    das war geil gemacht !!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaa der Clemens spielt schlecht genau :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!