21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • St Pauli hat diese Saison insgesamt 9 Tore von uns eingeschenkt bekommen.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hat Kölsch ja Recht behalten :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Spielintelligenz und Übersicht von Joni ist schon brutal geil!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Anfang kein Gefühl mensch lass den Cordoba doch feiern und wechsel ihn aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war aber schnell verdientes Geld für den Jungen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat der Schirri aber unseren Nartey mächtig verarscht... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nartey klasse gespielt...

    Der Junge ist geil, keinen Fehler gemacht, Respekt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang kein Gefühl mensch lass den Cordoba doch feiern und wechsel ihn aus.

    sowas muss ein Anfänger erst noch lernen-so wie in der abwehr die immer gleichen Fehler abstellen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Super Leistung, bis auf die 2-3 Wackler in der defensive. 3 Punkte 4 Tore Super.
    Cordoba Granate.

    Fear the Reaper !!!