21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • Danke. Unerträglich was man hier teilweise lesen muss. Dem einen gefällt anfangs Gesicht nicht und würde da am liebsten .... dem anderen sind die Wechsel am Ende nicht gut genug. :woman_facepalming:

    Ich lese erst nach dem Spiel im Spieltagsfred. Habe auch das Schreiben während des Spiels ganz schnell dran gegeben. Eben wegen massiv gequirlter Scheiße, wegen der ich mir das Anschauen auch noch kaputt mache, wegen Leser- und Tipperei.
    Einfach nicht mehr machen und die Spieltage werden wieder :thumbs_up:

  • Das war mal wieder ein durchgängig schönes und souveränes Spiel unseres FC ... das hat Spass gemacht!!!


    Bzgl. Kainz bin ich noch etwas skeptisch, aber Geis wird bis zum Ende der Saison den Unterschied machen! Sehr guter Transfer ...


    Dazu ein bärenstarker Clemens wie 'Kai aus der Kiste' ... sehr schön!

  • Ich lese erst nach dem Spiel im Spieltagsfred. Habe auch das Schreiben während des Spiels ganz schnell dran gegeben. Eben wegen massiv gequirlter Scheiße, wegen der ich mir das Anschauen auch noch kaputt mache, wegen Leser- und Tipperei.Einfach nicht mehr machen und die Spieltage werden wieder :thumbs_up:

    Jepp, das lese ich gar nicht mehr - da rege ich mich zu sehr auf. Was da alles geschrieben ... :schnuffi:

  • Die Mannschaft war gefordert und sie hat geliefert!
    Richtig Klasse!


    Ein wirklich gutes, souverän geführtes Spiel, auch mit einer gut aufgestellten und eingestellten Mannschaft.
    Ich dachte fast schon, dass Hector ein bisschen zu Offensiv aufgestellt war aber letztlich war das genau richtig.
    So war er vorne erste Absicherung und nahm zugleich mit Drexler zusammen Knoll komplett aus dem Spiel.
    Die ersten 25 Minuten extrem viel Druck gemacht. Pauli stand gut dagegen bis dann aber der Treffer fast schon erzwungen wurde.
    Leider ist für diesen ersten Treffer immer extrem viel Aufwand nötig. Da muss die Mannschaft noch effektiver werden. Wäre Cordoba nicht so eigensinnig gewesen, hätte man schon früher führen können.
    Nach dem 1:0 kam Pauli etwas unnötig zurück und die Körpersprache gefiel mir nach dem 1:1 nicht ganz.
    Nach der Halbzeit kam der FC dann immer besser ins Spiel und Jhon Cordoba brachte seine ganze Wucht mit den weiteren beiden Treffern zur Geltung.
    Wieder ein tolles Spiel von ihm mit ganz viel Einsatz, der auch dann belohnt wurde.


    Insgesamt machte die Mannschaft einen homogeneren Eindruck heute.
    Kainz und Clemens besetzen gut die Flügel, mit Luft nach oben.
    Hector als zusätzlicher Stabilisator im MF ergänzt sich mit seinem Passspiel und Spielintelligenz gut mit Geiss.
    SO sollte man das nun mal beibehalten. Auch sehr gut dass man nach dem 3:1 mal den Ball überlegt und nicht risikoreich laufen ließ.


    Jetzt heißt es nachlegen, damit der Sieg auch wirklich wertvoll bleibt!

  • Im Playa bin ich jetzt nur keinen mit kurzen Hosen und langen Haaren :face_with_tears_of_joy:

    3x laut "Modeste" rufen, dann steht er schimpfend vor Dir.... :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit der Leistung von Clemens hab ich so nicht gerechnet. So darf es gern weiter gehen. Cordoba spielt sich ins Herz. Geis stark. Kainz wird noch kommen. Einfach geil. Mehr als verdienter Sieg.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Endlich mal wieder ein Überzeugendes Spiel,
    lediglich die Chancenverwertung könnte noch besser sein.
    Sitze sehr zufrieden im Zug nach Hause. :face_with_tears_of_joy:
    So kann es weiter gehen! :FC:

  • GEILOMAT!!!


    Es kotzt mich unendlich an, dass ich das Spiel heute nicht sehen konnte :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

  • die Wahrheit wiederzugeben, nein kann ich nicht. :winking_face:

    also ich würde es mal "neutraler" bewerten.
    Drexler 4
    Clemens 3
    das spiegelt das Geschehen doch schon eher wieder.
    Cordoba bester Spieler und Geis auch stark.
    Kainz mit gutem Einsatz, aber ansonsten recht blass.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So, zurück aus Müngersdorf!


    Ich mach’s kurz:
    Die Nerven einiger sollten jetzt endgültig mal beruhigt sein. Wir sind auf Kurs.


    Ein Satz zu Cordoba:
    15 Mio. Ablöse? Absoluter Schnapper!

  • Punkt 1:
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Jhon Córdoba
    Córdoba
    Jhon Córdoba


    Punkt 2:
    Standing ovations @DominoBB, um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen :face_with_tears_of_joy:


    Punkt 3:
    Stonn op un danz!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()