22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Rache für das Hinspiel!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0 zu 7 !
    1 x T-REX
    1 x Cordoba
    5 x ??????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja lass mal die Kirche im Dorf :grimacing_face: Hautsache 3 Punkte, egal mit welchem Ergebnis :thumbs_up:Ab mich vertippt, sorry.Hab

    Hab mich vertippt, sorry,...........


    0 zu 6


    4 x ????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht das wir was auf die Fresse kriegen, Paderborn muss aggressiv bekämpft und bespielt werden, dann wird es ein Sieg geben, lasche Einstellung..... siehe Satzanfang

  • gegen die Stuckenbrocker sahen wir immer schlecht aus , wer kennt die Bilanz ?

  • Ohne Schei..


    Genehmigung schon Morgen??????????????


    Nicht schlagen, bitte! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss gewonnen werden. Es reicht ein Tor mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cornholio und ich werden da sein... und wir müssen noch Pizza essen gehen (siehe Thread User Treff).

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ohne Schei..


    Genehmigung schon Morgen??????????????


    Nicht schlagen, bitte! 8)

    Das ist eine Frage oder eine Aussage? grübel


    Wobei ich das "schon" dabei ein wenig unpassend finde 8)

  • Nach dem Duselsieg von HIV gg. Dresden wird es ja leider nix mit vorzeitiger Tabellenführung. Trotzdem kann, darf, sollte, muss da jetzt gewonnen werden.
    Und sollte dann Modeste schon mit auf dem Zettel stehen, möchte ich nicht die Streifen in den Hosen der Paddelbirnen sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und sollte dann Modeste schon mit auf dem Zettel stehen, möchte ich nicht die Streifen in den Hosen der Paddelbirnen sehen.

    Und was, wenn die keine Kackstreifen haben?
    Unabhängig von den vergangenen Posts in alle Richtungen. Warum sollte der Gegner (ob nun Paderborn, Sandhausen oder Madrid) Angst vor Modeste haben? Aktuell dürfte die Angst eher von den Herren Cordoba und Terodde ausgehen, eventuell noch mit Geis, da guter Passgeber.


    Ich bin eher gespannt mit was für einer Spielweise wir am Freitag in Paderborn antreten und was dabei rum kommt.
    Ist es wie bei Berlin (hoher Spielanteil, etc.) und geht in die Hose oder ist es wie gegen Pauli? Oder ist es irgendwas dazwischen?


    Mal sehen wer so alles fit ist oder auch nicht.


    ALLEZ FC

  • gegen die Stuckenbrocker sahen wir immer schlecht aus , wer kennt die Bilanz ?

    Sehr ausgeglichen. In der 2. Liga 3 Siege 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. In Paderborn in der 2. Liga 1 Sieg 2 Unentschieden 1 Niederlage

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Müssen wir schlagen, werden wir schlagen! Paderborn - Köln 0:2. Denke das die Jungs so langsam gemerkt haben, das man sich diese Schlafmützigkeiten wie gegen Union oder Bochum nicht mehr erlauben kann! Also hinfahren, weghauen, fertig!!!