22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Meine Aufstellung für heute Abend:


    .........................Horn.........................
    .........Schmitz......Meré......Czichos..........
    ...Clemens............Geis..............Hector...
    ........................Drexler.......................
    ...........Modeste...Terodde...Cordobá.........


    Bank: Kessler, Sobiech, Sörensen, Nartey, Kainz, Koziello, Risse


    :thumbs_up: :winking_face:
    #mitderaufstellungangschonangstundrespektverbreiten

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das wohl wichtigste heute ist, dieses Modeste Thema aus den Köpfen zu bekommen.
    Dass man vielleicht den erfolgreichsten Sturm seit Bestehen der 2. Liga hat, zählt heute nichts, wenn nicht alle Spieler kopfmäßig 100% auf dem Platz sind.


    Der SCP wird sich gegen uns nochmal beweisen wollen heute!
    Die haben uns im eigenen Wohnzimmer 5 Tore eingeschenkt. Das sollte genug Anreiz für Alle auf Seiten des 1. FC Köln sein, diese Schmach wieder wett zu machen.


    Ein konzentriert erreichtes 0:2, 3 Punkte, keine Verletzten und die letzten 10 Minuten darf Modeste dem SCP Torhüter noch ein Paraden abnötigen. Fertig und Ab-nach-Hause.


    :FC: :hennes: :koeln:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das wohl wichtigste heute ist, dieses Modeste Thema aus den Köpfen zu bekommen.
    Dass man vielleicht den erfolgreichsten Sturm seit Bestehen der 2. Liga hat, zählt heute nichts, wenn nicht alle Spieler kopfmäßig 100% auf dem Platz sind.

    Absatz 1: wenn das überhaupt ein Problem ist / war
    Absatz 2: nichts, was jemals davor gewesen ist, zählt für ein Spiel, dass noch gespielt werden muss. Wichtig is auffem Platz!

  • Absatz 1: wenn das überhaupt ein Problem ist / warAbsatz 2: nichts, was jemals davor gewesen ist, zählt für ein Spiel, dass noch gespielt werden muss. Wichtig is auffem Platz!

    Dann hast Du aber sehr selten gekickt, wenn Du der Meinung bist.
    Und wo ist der Unterschied zu 100% klar im Kopf auf dem Platz und "Wichtig is auffem Platz!"?


    Hauptsache was geschrieben oder wie?
    :clown_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich kann nicht behaupten, dass ich mich auf das Spiel heute Abend freue....denn ich freue mich nicht...


    ICH BIN HEISS WIE FRITTENFETT!!!!!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich denke nicht, dass das auf dem Platz in den Köpfen je eine Rolle gespielt hat. Wenn überhaupt, hat es T-Rod und Cordoba positiv angestachelt, Bestleistungen zu zeigen - wissend, dass Modeste bald dazu kommen könnte. Und wenn Anfang heute in der 70. Minute Modeste anstatt Sörensen bringen kann, profitiert dadurch das ganze Team.


    Ansonsten gehe ich da mit dir mit. Nur, ein Tor vergönnst Du AM27 noch nicht? :crying_face: Ja, das wäre vielleicht auch zu viel des guten. Das kann er sich für das nächste Heimspiel aufbewahren. Aber man stelle sich vor, was passiert, wenn er in der 70. reinkommt und in der 85. das Siegtor schießt :smiling_face_with_hearts:

  • nur eines? Der Bomber darf gerne in der 60. Minute kommen und alles in Grund und Boden bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache was geschrieben oder wie?

    Ja, genau - Du kennst mich gut!!!!!


    Wichtig ist auffem Platz ist Deine Aussage - ist schon richtig. Ich habe nur geschrieben, dass rein gar nichts davor wichtig ist. nur dieser eine Satz würde reichen. Das war die Aussage, aber muss man nicht verstehen (ist mir eh egal, Hauptsache, ich habe was geschrieben).
    Und was Modeste angeht - wie war das denn, als die Verpflichtung verkündet wurde. Da haben viele gesagt "ach, wie scheiße für die Mannschaft" und "das muss jetzt aus den Köpfen". Und was war? Die einzige vernünftige Siegesserie bisher.
    Und was das Kicken angeht. Klar habe ich gekickt. Lange genug. Aber noch nie auf professionellem Level. Wechselquerelen gab es da auch nicht. So what?
    Du kannst das scheinbar beurteilen, wie Berufskicker so ticken. Sprich Dich aus, finde ich interessant, mal so aus erster Hand zu erfahren.

  • Ich hoffe, dass er die gleiche Starterlf wie letzte Woche ins Rennen schickt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich denke nicht, dass das auf dem Platz in den Köpfen je eine Rolle gespielt hat.

    Stimmt, hat es nicht. Im Gegenteil, es die beiden beflügelt alles aus sich rauszuholen und das ging ja auch gut.
    Jetzt ist Modeste aber jederzeit bereit und startklar, also könnte der kleinste Fehler der beiden dazu führen das
    sie gegen Modeste den Platz auf dem Feld tauschen müssen und diese Gedanken dürfen beide nicht haben. :winking_face:

  • Gehen wir mal davon aus das gibt heute eine Nullnummer, was wird beim nächsten Spiel im Sturm passieren?

  • Wäre extrem Wichtig mal wieder sagen zu können das man einem Gegner, der seit Ewigkeiten kein Heimspiel mehr verloren hat eben im eigenen Stadion die erste Niederlage seit langer Zeit beigebracht hat. Das sind nämlich die Siege wo man so richtig dicke Eier von bekommt! Und wo man im Nachhinein sagt, das war ein ganz entscheidender Schritt zum Erreichen des Saisonziels!

  • Ich schließe eine Nullnummer komplett aus. Wenn wir nur ansatzweise wieder im Mittelfeld so stabil sind wie letzte Woche, werden vorne automatisch die Chancen kommen. Hinzu kommt, dass Jhon momentan brennt und auch Simon nicht vergessen hat wo das Tor steht. Wenn dann noch Drexler die Seuche beim Abschluss ablegt macht einer der 3 defintiv ein Tor. Unabhängig vom Spielstand würde ich mir ab der 65. AM27 wünschen, damit man sich ein bisschen einen Eindruck verschaffen kann.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich gehe auch nicht von einer Nullnummer aus. Das war jetzt nur so ein Gedankengang was wäre wenn... usw.


    Es wird ein zwei Tore unterschied geben, entweder ein 0:2 oder 1:3 :grimacing_face:

  • Erstmal kein frühes Gegentor! Die dürfen nicht das Gefühl kriegen, dass wir es ihnen wieder so leicht machen wie im Hinspiel mit dem Toreschießen. Denn im Allgemeinen „Modeste-Hype“ möchte ich nur nochmal daran erinnern, dass wir auch ohne AM kein Strumproblem hatten, sondern wenn dann sind wir hinten oft unkonzentriert, vor allem in den ersten 30 Min.!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Never Change a Running System
    Never Change a winning Team


    Gleiche elf wie gegen Pauli.
    Und ja, modeste erstmal von der Bank aus kommend. Für mich ist Cordoba erstmal gesetzt und Stürmer Nummern eins (freut mich für den Jungen, er rackert und trifft) nach 60 Minuten gerne modeste für terodde

  • Gehen wir mal davon aus das gibt heute eine Nullnummer, was wird beim nächsten Spiel im Sturm passieren?

    ich bin der Meinung, das Mo sich hinten anstellen muss. Egal ob John oder T-Rod jetzt 4-5 Spiele nicht treffen. Die sollten gesetzt sein. Mo kann dann immer noch für 20-25Min.eingewechselt werden.
    Schauen wie es läuft.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gehen wir mal davon aus das gibt heute eine Nullnummer, was wird beim nächsten Spiel im Sturm passieren?

    Ich denke nichts. Nur weil ein Spiel kein Tor geschossen wurde, wird man den Sturm nicht wechseln.
    Würde ich jedenfalls nicht. Da die beiden in den letzten Monaten sehr gut performt haben, werden sie sicherlich auch Kredit haben.

  • man könnte ja auch mit allen 3 Stürmern auflaufen :face_with_tears_of_joy: wir haben sie ja :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke