22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Wir haben fast jedes dritte Spiel verloren. Attraktive Spielweise hin- oder her. Ich finde das ist ein verdammt hoher Preis für 50 Tore. Ich hoffe das kommt uns nicht noch teurer zu stehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin wütend, traurig, enttäuscht...


    Es bringt aber nichts, jetzt in Selbstmitleid zu versinken. Das sind so Momente, die niemals passieren dürfen, aber doch immer wieder passieren.


    So schwer es auch fällt, aber mit dieser Niederlage wurde weder der Aufstieg entschieden noch sonst irgendetwas. Es waren 10 fürchterliche Minuten. Aber die Saison geht weiter!Abhaken, nächste Woche Sandhausen putzen!

    Natürlich würde noch nichts entschieden, aber es wurde aufgezeigt woran es uns momentan noch fehlt. Ich dachte wir wären weitaus weiter. Trugschluss!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jetzt sollte es auch der letzte Kleingeist verstanden haben, das dieser Kicker hier am Ende ist.

    Auf jeden Fall von einem Kleingeist geschrieben! Warum nennst Du User (wenn auch allgemein) hier so?

    Timo Horn ist in meinen Augen der schlechteste Torwart den der 1 FC Köln jemals gehabt hat. Strafraumbeherschung gleich null. Einzig alleine auf der Linie ist er gerade so akzeptabel, aber sobald hohe Bälle in den Strafraum kommen ist er überfordert egal ob Echball oder Freistoß.


    Am besten verschenken und sich einen richtigen Keeper holen.


    Übrigens, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen außer Mere.

    Huschhusch.


    Zum Spiel: kaum zu fassen, aber das kann man nicht an einzelnen Spielern festmachen. War ein Gesamtaussetzenin den letzten 10 Minuten. Knackpunkt war das Nicht Verteidigen von Clemens beim Freistoß. Die Schüsse waren beide unfassbar, dennoch viel zu schlecht verteidigt. So viel Platz und Zeit darf man keinem Gegenspieler lassen. Bei keinem Spielstand und zu keinem Zeitpunkt.
    Trotzdem: jetzt erstRecht. Die Mannschaft muss zwingend unterstützt werden. Die nächsten 5 Spiele sind vom Papier her Pflicht. Alles unter 12 Punkten wäre fast zu wenig.
    Ich bin bedient.

  • Wir haben fast jedes dritte Spiel verloren. Attraktive Spielweise hin- oder her. Ich finde das ist ein verdammt hoher Preis für 50 Tore. Ich hoffe das kommt uns nicht noch teurer zu stehen.

    Wenn die Spielwesie wenigstens Attraktiv wäre.
    Das ist teilweise Kopfloses rumgebolze.

  • Sandhausen putzen ?


    Sorry aber sehe ich nicht......... es ist ja schon soweit gekommen das ich mir vor Sandhausen in die Hose mache............


    soweit hat mich die Mannschaft schon gebracht,,,,,,,,,, :woman_facepalming:

  • Es wird zum Aufstieg nicht reichen. Statt zu erkennen das Schmitz, Czichos maximal mittelprächtiges Zweitliganivesu haben, Mere zwar passicher ist aber einen Stellungsfehler nach dem anderen hat und Hector nur LV spielen kann (und 90 Minuten lamentieren) wurde versäumt in der Abwehr richtig nachzulegen. Ich hab keine Lust mehr Hector beim ständigen Meckern zuzuschauen, er sollte sich lieber mal darum kümmern die Mannschaft zu führen und richtig zu stellen.

  • Wir haben fast jedes dritte Spiel verloren. Attraktive Spielweise hin- oder her. Ich finde das ist ein verdammt hoher Preis für 50 Tore. Ich hoffe das kommt uns nicht noch teurer zu stehen.

    wir haben aber auch fast 2 Punkte pro Spiel. Bis zur 80. Minute hatten wir sogar 2 Punkte pro spiel.
    Mund abputzen, weiter geht‘s.

  • ... Das sind so Momente, die niemals passieren dürfen, aber doch immer wieder passieren...

    Auch in der Häufigkeit? Bei so einem Etat? Solchen Möglichkeiten mit langer langer Planungssicherheit?

    "I cant afford an actual signature"

  • 17 von 18 Mannschaften hätten nach dem 2:0 umgestellt.
    4-4-2 von mir aus... Ab Mittellinie dicht machen und die sich nun bietenden Räume zum Kontern nutzen.
    Wir aber bieten selber Räume an in dem Teile der Mannschaft vorne drauf gehen und andere dafür nen Schritt weniger machen. Zudem völlig dämliches Abwehrverhalten...Horn steht zumindest zu weit vorm Tor...ob er die Dinger hält wenn er 2m weiter hinten steht weiss ich nicht.
    Normalerweise stellt sich die Frage aber gar nicht weil die Paderborner so gar nicht zum Abschluss kommen dürfen.
    Man muss einfach feststellen das wir gewisse Probleme nun schon durch die ganze Saison schleppen und scheinbar nicht abstellen können.
    Nun erwarte ich von Veh & Co sich Gedanken machen ob es das ist...und ob es das noch werden kann.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Trainer muss weg! Die Mannschaft brauch eine andere taktische Marschroute. Die Defensive muss schnellstens stabilisiert werden und dieser Schlendrian muss aus den Köpfen der Mannschaft raus, schnellstens!

  • Ich bin wütend, traurig, enttäuscht...


    Es bringt aber nichts, jetzt in Selbstmitleid zu versinken. Das sind so Momente, die niemals passieren dürfen, aber doch immer wieder passieren.


    So schwer es auch fällt, aber mit dieser Niederlage wurde weder der Aufstieg entschieden noch sonst irgendetwas. Es waren 10 fürchterliche Minuten. Aber die Saison geht weiter!Abhaken, nächste Woche Sandhausen putzen!

    Alter, es versinkt hier keiner In Selbstmitleid sondern in ernste Sorge um unseren FC verbunden mit der Erkenntnis aus dem Trend der letzten 5 Spiele, dass wir so nicht aufsteigen werden. Punkt. Es muss sich - und zwar sehr schnell - etwas ändern im Defensivverhalten bzw. im kompletten System, das so nicht für die Spitzenteams der 2.Liga reicht und damit erst recht nicht für die 1. Liga .... Mag sein, dass wir nächste Woche Sandhausen schlagen, aber das draf über nichts hinweg täuschen, dass es mit diesem System und diesem Trainer extrem krankt .... Das kann man ganz easy aus den letzten Ergebnissen ablesen

  • @ Salival



    Dich Lappen hab ich schon vor Monaten Ignoriert...Darfst mich also ruhig weiter zitieren. Ich hab es gerade als ich f5 gedrückt hatte gesehen weil das Forum etwas laggt.Konnte aber nicht genau Lesen was du Schwachmatiker geschrieben hast...

    EIERKOPP !

  • Peinliche Nummer! Und das mit diesem Kader. Bitte gibt uns einen richtigen Trainer. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.

  • Sandhausen putzen ?


    Sorry aber sehe ich nicht......... es ist ja schon soweit gekommen das ich mir vor Sandhausen in die Hose mache............


    soweit hat mich die Mannschaft schon gebracht,,,,,,,,,, :woman_facepalming:

    Für Sandhausen wirds vielleich gerade so reichen, aber das ändert nichts.
    Du musst jetzt was aufbauen, damit du in der Bundesliga ein festes Gerüst und eine eingespielte Truppe hast.


    Davon sind wir aber meilenweit entfernt.

  • es waren 2 Elfmeter