22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Wer gibt Paderborn den Rest


    Anthony Modeste

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh oh, hoffentlich rächt sich der Modeste-Hype nicht in einer peinlichen Auswärtsniederlage... :winking_face:



    Eine Nummer wie seinerzeit bei der Helmes-Rückkehr wäre aber auch ganz nach meinem Geschmack :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Modeste bombt endlich wieder nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerne mit derselben Elf und derselben Einstellung wie gegen Pauli, dann kann eigentlich nicht allzu viel schief gehen.
    Dazu sogar noch eine Option zusätzlich auf der Bank, und mit Haupes Ausfall wäre es nichtmal allzu schwierig, einen Kaderplatz für Modeste zu finden, von dem aus er sich dann seinen Applaus abholen darf bei einer Einwechslung...hoffe auf jeden Fall, dass Nartey wieder dabei sein, und dieses mal auch noch ein paar Sekunden länger spielen darf :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So, die letzten Minuten der Arbeitswoche laufen und ich freu mich schon wie Bolle auf morgen. Wir sind zu viert vor Ort und ich hoffe, ich treffe so einige aus dem Brett.


    Paderborn wird morgen ein ganz hartes Brett, das es zu bohren gilt. Das erfordert 95 Minuten eine top Leistung mit 100% Konzentration. Paderborn hat einen Lauf und die sind stark, auch wenn sie ein Aufsteiger sind. Die machen vieles richtig. Wir müssen das ganz clever anstellen und viel Geduld mitbringen. Eigentlich riecht es nach einem Torfestival, wenn man auf die Tabelle schaut. Aber irgendwie erwarte ich eine zähe Kiste mit hoffentlich gutem Ende für den FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir können auch dich in die Paderborner Kabine hängen, so als Abreiz. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird ganz einfach gewonnen und aus.


    Sich ins tütü machen gilt nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Morgen noch einen halben Tag und auf nach PB... :effzeh: beschenke Dich und uns in Deiner Geburtstagswoche.


    Guess who's back
    Back again
    Tony‘s back
    Tell a friend
    Guess who's back, guess who's back
    Guess who's back, guess who's back
    Guess who's back, guess who's back
    Guess who's back


    nerd nerd nerd nerd nerd

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII