22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • nicht das wir was auf die Fresse kriegen, Paderborn muss aggressiv bekämpft und bespielt werden, dann wird es ein Sieg geben, lasche Einstellung..... siehe Satzanfang

    Ist das nicht in jeden Spiel der Fall?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gehen wir mal davon aus das gibt heute eine Nullnummer, was wird beim nächsten Spiel im Sturm passieren?

    Das wird keine riesen Auswirkungen haben. Denn das ist so in ambitionierten Vereinen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Spielen wir heute mit 4-4-3 ?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Spielen wir heute mit 4-4-3 ?

    Kann ich mir kaum vorstellen. Es wird beim 3-5-2 bleiben, was aufgrund der Offensivstärke von Paderborn auch vernünftig ist. Und ein Mann mehr werden wir nicht bringen dürfen.


    Terodde und Cordoba kannst du momentan nicht rausnehmen, von daher nehme ich an dass Modeste dann erst mal auf der Bank Platz nimmt und dann -je nach Spielverlauf früher oder später- in der 2. Halbzeit rein kommt.


    Aber es ist vollkommen egal in welchem System wir spielen und wer spielt: ich will die 3 Punkte!!!


    So langsam beginnt das Kribbeln...

  • Sind die, die hier jetzt einen Dreiersturm fordern eigentlich die gleichen, die sich in Berlin geärgert haben, dass wir nur Sörensen von der Bank bringen konnten?


    Modeste gehört heute ganz klar auf die Bank. Dann Anfang zweite Halbzeit warmlaufen vor der Kurve mit einem kleinen Willkommensgruß. Und je nach Spielstand entweder Mitte 2. Halbzeit für Terodde oder Córdoba oder aber als Brecher für einen Verteidiger.


    Und bitte hier nichts von zerbomben schreiben, Paderborn hat uns in der Hinrunde 5 eingeschenkt und wir sollten heute mit der nötigen Demut und Sachlichkeit da hinfahren. Und vielleicht zum ersten Mal seit drei Spielen ohne unnötiges Gegentor bleiben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • nur weil Mo spielberechtigt ist, heisst das nicht, das wir automatisch mit einem Mann mehr auflaufen dürfen.
    Wenn Wehrle das auch noch durchbekommen hat....

    einer hats gemerkt. :winking_face:


    Wir spielen ohne TW.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lustig wäre doch, wenn MA jetzt zu seinem alten System zurückrudern und nur noch mit einem Stürmer spielen lassen würde...


    Spaß beiseite:
    Mo gehört heute Abend natürlich (erstmal) auf die Bank. Was wäre das sonst für ein Zeichen an T-Rod und Jhon?
    Meine Wunschelf:
    Horn - Schmitz, Meré, Czichos - Geis, Hector - Clemens, Drexler, Kainz - Terrode, Cordoba

  • Lustig wäre doch, wenn MA jetzt zu seinem alten System zurückrudern und nur noch mit einem Stürmer spielen lassen würde...


    Spaß beiseite:
    Mo gehört heute Abend natürlich (erstmal) auf die Bank. Was wäre das sonst für ein Zeichen an T-Rod und Jhon?
    Meine Wunschelf:
    Horn - Schmitz, Meré, Czichos - Geis, Hector - Clemens, Drexler, Kainz - Terrode, Cordoba

    Interessant das sich das Forum exakt die Aufstellung von Anfang wünscht. :winking_face:


    Vielleicht hat der doch Ahnung.

  • Wer gibt
    Paderborn den Rest


    Anthony Modeste

    Und dann nächsten Samstag beginnen wir mit unserem Dreigestirn :clown_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön das selbst hier nur über modeste geschrieben wird. Haben wir keine anderen Spieler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja finde ich auch schön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt jammert nicht mehr so.
    In 4 Stunden geht's los.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein schönes Wetter da kann man glatt im FC Trikot raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!