22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Schön das selbst hier nur über modeste geschrieben wird. Haben wir keine anderen Spieler?

    Bleibt Dir unbenommen, über die anderen zu sprechen. Musst Du aber MACHEN!

  • Mere :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste gehört heute ganz klar auf die Bank. Dann Anfang zweite Halbzeit warmlaufen vor der Kurve mit einem kleinen Willkommensgruß. Und je nach Spielstand entweder Mitte 2. Halbzeit für Terodde oder Córdoba oder aber als Brecher für einen Verteidiger.

    Das ist schon fast nicht jugendfrei!


    Alles in allem wünsche ich mir heute Abend aber ungefährdete 3 Punkte. Ob mit oder ohne Tony.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gerade noch kaltes Bier geholt weil sich Besuch angekündigt hat. Der schnaps steht kalt es ist angerichtet

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeg

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin heute mal sehr gespannt.


    Ich finde das Spiel ziemlich richtungsweisend: Union, Bochum und Paderborn waren die Spiele, in denen wir uns in der Hinrunde schon nicht leicht getan haben. Gegen Bochum und Union sah es dann in der Rückrunde auch deutlich schlechter aus. Auch wenn St. Pauli auf Platz 2 stand, finde ich Paderborn den stärkeren Gradmesser. Wenn wir hier gut spielen und gewinnen, dann sehe ich wenig, dass uns noch aufhalten sollte.


    Wenn wir hier unter die Räder kommen, dann wird die Stimmung hier auch wieder aus der Euphorie in die andere Richtung kippen und es wird nochmal klarer, dass wir lange zittern müssen.


    Man muss sich da auch in Erinnerung rufen: Mit 50 Toren kommt nach uns die zweitbeste Offensive auf uns zu. Unsere nicht immer sattelfeste Abwehr wird da einiges zu tun bekommen.

  • Modeste wird die zerstören!! Egal was kommt

  • Tony Modeste bedeutet die große Liebe 1 FC Köln :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig