22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Gute Leistung bisher gegen Paderborn so wenig zuzulassen musst du erstmal hinkriegen und das obwohl Schmitz leider völlig neben sich steht. Da würde ich nun reagieren und Sörensen oder Sobiech bringen. Ansonsten irgendwann so in der 60 Minute Modeste für Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde Sobiech für Schmitz bringen.
    Er ist wackelig und kurz vor gelb rot.


    Ansonsten..Paderborn ist echt eklig (positiv gemeint) und gefährlich zuhause. Wäre schon klasse wenn wir da als erste Mannschaft gewinnen.


    Werden noch spannende 45 Minuten

  • Ich finde Geis ist genau der Typ der uns da gefehlt hat und mal geziehlt auch dreckig die Gegenangriffe unterbindet und man sieht schon jetzt wie wichtig seine Standards sein können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für ein intensiver und zerfahrener Kick ... liegt aber weitestgehend an Paderborn, die total eng am Mann stehen sowie immer und überall auf den ballführenden Spieler gehen ... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die das 90 Minuten so durchhalten ... unsere Jungs sind heute allerdings auch irgendwie unkonzentriert und nicht konsequent genug ... da kommt dann so ein Kick bei raus ... aber wenn's so bleibt, soll es mir recht sein

  • Der Schiri muss ein bisschen aufpassen, dass ihm das nicht aus dem Ruder läuft. Sehr unterschiedliche Zweikampfbewertung. Mal Foul, mal nicht Foul.
    Sehr schnelles Spiel mit vielen schnellen Ballaktionen und damit zahlreiche Chancen auf beiden Seiten.

  • Würde Sobiech für Schmitz bringen.
    Er ist wackelig und kurz vor gelb rot.


    Ansonsten..Paderborn ist echt eklig (positiv gemeint) und gefährlich zuhause. Wäre schon klasse wenn wir da als erste Mannschaft gewinnen.


    Werden noch spannende 45 Minuten

    Er ist kurz vor gelb - rot, stimmt.
    Soooo schlecht finde ich ihn nun aber auch wieder nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • AM27 wird nicht kommen, jetzt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sobiech ist zu langsam, der wird da überlaufen, dann schon eher Sörensen. Und Clemens muss mehr nach hinten arbeiten und helfen. Wenn es gefährlich wurde, dann über unsere rechte Seite.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sobiech ist zu langsam, der wird da überlaufen, dann schon eher Sörensen. Und Clemens muss mehr nach hinten arbeiten und helfen. Wenn es gefährlich wurde, dann über unsere rechte Seite.

    er kommt aber trotzdem.