22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • klarer Elfmeter!



    Du Drecksschiri :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge, Junge, wen DAS kein Elfer ist was denn dann, Du blinder Vogel!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • den knallt Geis jetzt direkt rein! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das vom Engagement her schon alles recht ok. Is oft nicht sauber gespielt und viele Laufwege gefallen mir nicht...aber der Wille is zu erkennen. Was mir bissel zu denken gibt, für die Zukunft, das ist das wir nach hinten in meinen Augen schon recht anfällig wirken. Da sind sehr große Räume die ein gut organisierter Gegner mit Tempo schon recht einfach für sich nutzen kann. Klar ist das schieben und pressen ein Mittel, aber dann muss es meiner Meinung nach auch häufiger besser ausgespielt werden nach Ballgewinn. Ich hoffe das Anfang nicht engstirnig immer nur mit dem Kopf durch die Wand spielen lassen will, denn es kommt auch immer so ein bissel auf den Gegner an ob das nicht zu gefährlich ist.


    Naja...das ist erstmal Zukunftsmusik könnte man auch sagen. Aber vielleicht halt auch nicht unbedingt. Ich gehe davon aus das wir bereits in 6 Monaten wieder erste Liga spielen, und dann mussen die Abläufe deutlich besser verinnerlicht sein. Auch personell ist das in meinen Augen immer noch nicht ideal besetzt defensiv. Dazu die Grundordnung die mir nicht unbedingt gefällt. Naja...erstmal aufsteigen, aber diese Punkte sollten meiner Meinung nach nicht unterschätzt werden.

  • wir sollten sehr schnell die nächste Chance nutzen, dann ist das Spiel nicht mehr so hektisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke