22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • 1. Gegentor geht auf Sörensen


    2. und 3. Auf Horn... auch wenn die Hornjünger jetzt wieder alle wieder sagen werden "Was soll er machen"... er steht dauerhaft zu weit vorm Tor und kassiert diese dinger

  • Diesem Marlon Ritter würde ich gerne mal mit Anlauf in die Weichteile treten.


    Und jetzt ist für mich auch Paderborn von der Landkarte gestrichen!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nix gegen Horn, aber da stimmt was nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defensiv eine Vollkatastrophe. Das ist so einfach nicht gut. Personell nicht. Grundordnungstechnisch nicht. Einfach auch sehr hausgemacht das Problem. Absolut nicht erstligatauglich. Mere nehm ich da raus. Der ist super. Ansonsten is die gesamte Abwehrreihe zu langsam.

  • Heute Abend muss Anfang freigestellt werden.
    So eine Leistung mit so einem Kader, ist eine Frechheit.


    Selbst MSV Duisburg hat spielerisch mehr zu bieten.

  • Unglaublich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für nichts. Darf dir so nicht passieren


    Trotzdem Glückwunsch an AM und JC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alter Schwede .... ich gehe jede Wette ein, dass wir so nie und nimmer aufsteigen ... da stimmt etwas vorne und hinten nicht im gesamten Gefüge, angefangen bei Horn

  • Keine Dominanz, keine Ballsicherheit, jedes Spiel was wir gewinnen, gewinnen wir nur durch unsere Individuelle Klasse.

  • Aber über den Schiedsrichter muss man auch reden


    Ein Elfer nicht bekommen, dann sehr einseitig

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hätte alles so schön sein können heute Abend............ aber nein..... da vergeigen die Pfeifen das Spiel. :zany_face: :zany_face: :zany_face: