22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Das ist so peinlich mit dem Kader es nicht zu schaffen sich abzusetzen. Aber jetzt kommen wieder die Interviews... 2te Liga ist sooo schwer, wie soll es dann in der ersten Liga werden? Oder ist die leichter?

  • ach alle die nun das Anfang oder Horn in die Schuhe schieben haben keine Ahnung. Das sind zwei Sonntagsschüsse da machst du nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anfang RAUS!


    hau ab du IDIOT


    wie kann man mit so einem Kader 3 von 4 RÜckrundenspiele verlieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tony macht zwar das Tor, aber danach war das leider ganz und gar nichts.


    Sörensen will ich nie wieder im FC Trikot sehen.


    Und was Timo da geritten hat, weiß wohl auch keiner.


    Wir sind mal wieder die Witzfiguren der Nation.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie kann man mit diesem Kader und nach 2:0 Führung komplett aufhören?


    Einsatzmäßig bis zum zweiten Tor alles gut. Und dann? Warum keine Gegenwehr?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Tolle Leistung von Paderborn. Schwer zu erklären. Gutes Spiel von uns bis zum 0:2.


    Ratlos.

  • 1. Gegentor geht auf Sörensen


    2. und 3. Auf Horn... auch wenn die Hornjünger jetzt wieder alle wieder sagen werden "Was soll er machen"... er steht dauerhaft zu weit vorm Tor und kassiert diese dinger

    Die Tore kriegen wir, weil wir keinen Fussball spielen und nur nebenher laufen.

  • Haben wir in den letzten 15 Minuten noch einen Zweikampf oder ein Laufduell gewonnen? NEIN!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei den beiden letzten Toren habe ich gefühlt 5 Sekunden lang geschrieen 'Drauf, drauf, drauf, ran da!!!' .... Und das liegt an fehlender Einstellung, entweder auf dem Platz oder der Trainer stellt die Mannschaft falsch ein, da kann man mir erzählen was man will!!! das war ein Riesenknacks und zudem hochpeinlich ....

  • Ganz im Ernst: Ich habe die Schnauze voll. Warum packen die Mannschaften immer gegen uns ihre Traumtore der Saison aus? Und an alle, die Horn die Schuld geben: Ihr habt keine Ahnung... Naja, der HSV lacht sich jetzt kaputt, Pauli und Union aohl auch. Super, Wochenende wieder versaut. Haut ab ihr Flaschen!

  • Und nochmal: Anfang soll sich verdrücken.


    Mit so einem Kader so eine scheiße zusammenzuspielen ist mehr als eine Blamage. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf.


    ANFANG? RAUS! RAUS! RAUS! Ich sage es schon seit Anfang der Hinrunde...das ist grottig!


    Gegen solche Teams darfst du sowas nicht hergeben, aber verteidigen können wir ja nicht unter Anfang.


    Der HSV mit seinem Schrott-Kader gewinnt alles solide 1:0 und wir verkacken es wieder.


    KEINEN BOCK MEHR! TSCHÜSS!

  • Anfang ist nicht mehr tragbar, sorry, das Spiel hat der Trainer vercoacht. Tschüss mit dem Trottel, mit dem steigen wir niemals auf. Selbst wenn das gelingen würde, mit dem würden wir alle Negativrekorde in Liga 1 brechen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!