22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Tja...völlig enttäuschend und unfassbar dumm.
    Ich weiß nicht ob Horn solche Dinger haben muss..sieht auf alle Fälle bei beiden Schüssen komisch aus.
    Gefühlt immer zu weit vorm Tor...
    Nach dem 2:0 das Spiel so abzugeben ist schon krass.
    Klassischer Fall von denkste wenn man meint damit ist man durch und nicht mehr alle vollgas geben.
    Ich bin bedient....danke :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja dann stellt doch Kessler rein der hätte ihn bestimmt gehalten. Ich kann die Entäuschung und Wut verstehen aber wer mit einen Fehler von Horn weiß machen will hat momentan den Verstand verloren und redet rein der Emotion nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So das war es für mich für diese Saison. Die Truppe hat null Ehre. Was die liefert ist zum kotzen!
    Wie kann man sich gegen so eine Dorftruppe zweimal so verarschen lassen!
    Es reicht was die sich die letzten zwei Jahre geleistet haben!!!

  • Wer hat hier nicht alles Sörensen gefordert...ich lach mich tot. Diese Vollpfeife hat die Niederlage eingeläutet mit dem Stellungsspiel eines E-Jungend Spielers!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt kommen gleich von Anfang wieder die gleichen Sprüche im Interview. Ich mach aus. Will das gar nicht mehr hören.


    Eben noch Freudentränen und jetzt mal wieder nur noch Wut im Bauch :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • ihr w.... ihr pisser...


    verpisst euch


    Anfang RAUS!


    hau ab du IDIOT


    wie kann man mit so einem Kader 3 von 4 RÜckrundenspiele verlieren?

    Bei allem Ärger über das Spiel. Solche Aussagen über unsere Spieler und unseren Trainer sind unterste Schublade. :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Eigentlich sollte man mal genau hinschauen wie der Zweikampf von uns über Außen geführt wird. Das ist zu wenig. In vielen Aktionen fehlt die Bissigkeit. Am schlimmsten find ich Clements und Larifarikainz. Da sieht man ein zwei Aktionen, ansonsten ist das nix. Mehr laufen und kämpfen und endlich mal ein System und keine langen Bälle.

  • Horn sieht alt aus , keine Frage. Nur das Spiel verlierst du als Mannschaft, nach dem 2-0 alles aus der Hand geben , das geht gar nicht.
    Ich bleibe dabei , mit der Abwehr steigst du nicht auf, nichts aus dem Hinspiel kapiert, jetzt ist mächtig Dampf auf dem Kessel

  • ach alle die nun das Anfang oder Horn in die Schuhe schieben haben keine Ahnung. Das sind zwei Sonntagsschüsse da machst du nichts.

    Doch. Erst gar nicht in diese Situation kommen.
    Souverän ist anders. Das ist Müll.
    Man traut es sich ja fast gar nicht zu sagen, aber unter Stöger wäre das nicht passiert. Zumindest unter Stöger der ersten Jahre.
    Mit dem Trainer wird das nichts. Aber das sieht keiner oder will es nicht sehen.
    Mal wieder Lächerlich :face_vomiting:
    Bin ich angepisst :pouting_face:

  • Ganz im Ernst: Ich habe die Schnauze voll. Warum packen die Mannschaften immer gegen uns ihre Traumtore der Saison aus? Und an alle, die Horn die Schuld geben: Ihr habt keine Ahnung... Naja, der HSV lacht sich jetzt kaputt, Pauli und Union aohl auch. Super, Wochenende wieder versaut. Haut ab ihr Flaschen!

    Ach ja? Sonntagsschüsse? JA, weil niemand draufgeht und verteidigt, sonst kommt ein Profifussballer so gar nicht zu einem Abschluss. Unfassbar.


    Meine letzten Worte diese Woche für den FC: ANFANG RAUS! Ich kann diesen komplett leichtsinnigen Offensivfussball nicht mehr sehen. Das ist gruselig hinten.


    Ich sage es gerne weitere 1000mal diese Saison.

  • Wer hat hier nicht alles Sörensen gefordert...ich lach mich tot. Diese Vollpfeife hat die Niederlage eingeläutet mit dem Stellungsspiel eines E-Jungend Spielers!

    Die Frage ist, wie Anfang einen solchen Spieler hinten bringen kann, der null komma null Spielpraxis hat und dies auch zu 100% bewiesen hat. ....