22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Das Problem ist ja, das wir keinen wirklichen Spielfluss haben.


    Dann verstehe ich unserer Abwehr nicht. Was ist das passiert?
    Jedes Spiel wackelt die.
    Hätte man locker Maroh behalten können.


    Also so was wie eine „Handschrift“ vom Trainer ist nicht zu erkennen.


    Warum darf man Horn eigentlich nicht kritisieren?
    Ich fand ihn heute nicht gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir sind weder clever noch defensiv stabil und haben on top immer das Glück solche Eiertore zu kriegen. Nach einem 2:0 10 Minuten vor Schluss muss man auch mal dicht machen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Die Frage ist, wie Anfang einen solchen Spieler hinten bringen kann, der null komma null Spielpraxis hat und dies auch zu 100% bewiesen hat. ....

    ich sage nichts mehr zu Anfang...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Doch. Verteidigen.

    :woman_facepalming:


    Solche Tore kannst du nicht verteidigen. Wir sollten eher mal an den Standards arbeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WAS bitte reitet Anfang, Sörensen zu bringen? Denkt er "2:0 reicht, jetzt testen für den gesperrten Czichos"...???


    Lächerlicher Typ!!!!


    Sörensen ist so unfassbar schlecht. Da kannste am besten zu 10. spielen weil der fehlende 11. Mann (Sörensen) dann wenigstens keine Fehler macht...


    Und dann Horn... steht der volldepp 2x viel zu weit vorm Tor.... was glaubt er denn was der macht wenn jemand so frei steht? Er zieht ab... da darfst du nicht so weit vor der Kiste stehen... bleib verdammt nochmal auf der Linie... er entwickelt sich NULL weiter... bei Eckbällen kommt er nie raus und diese Sonntagsschüsse fängt er sich weil er meint er müsste 6 Meter vorm Tor stehen... und dann immer dieses dumme hinterhergegucke... da könnte ich platzen!

  • Geht gar nicht, so kann man als Spitzenmannschaft am Ende nicht auftreten. Das ist das, was mich bei dieser Truppe wahnsinnig macht!


    Klar, zwei Sonntagsschüsse, aber die dürfen gar nicht so frei zum Schuss kommen, verdammte Kacke! Aber wir schenken denen jedes Tor, weil wir ab der 80. keinen Zweikampf mehr gewinnen, nur noch Standards gegen uns produzieren und GAR NICHT MEHR auf dem Platz sind.


    Und ja, für drei Niedelagen aus vier Spielen in der Rückrunde ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich! Mit der Mannschaft muss man nicht nur aufsteigen, sondern alle anderen deutlich distanzieren. Und jetzt? Jetzt stehen wir 2 Punkte (!) vor Paderborn, lächerlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir spielen langsam und kriegen so gut wie keinen Ball sauber zum Mistspieler.
    Das war ganz, ganz schwach und auch bei 2:0 Führung nicht sonderlich stark.

  • Nachdem 0:2 war der Faden gerissen.


    Sörensen leider mit einem blöden foul. Und unsere komplette Abwehr muss sich mal fragen, warum man jemanden so frei stehen lassen kann.


    Und dann halt 2 Sonntagsschüsse. Sehe keine Schuld bei Horn.


    Zum Schiri: eigentlich viel laufen lassen, was ich gut finde, aber Terrode roch schon stark nach Elfer.


    Naja. Locker bleiben. Blöde Niederlage, aber da müssen wir jetzt durch.

  • Wenn man in einem Spiel ca 50 Freistöße in der eigenen Hälfte gegen sich gepfiffen bekommt, dann fallen auch mal ein paar Kirschen rein. Es war viel kleinliches Gepfeife vom Schiri und noch mehr Dummheit in den Zweikämpfen.

  • :woman_facepalming:
    Solche Tore kannst du nicht verteidigen. Wir sollten eher mal an den Standards arbeiten.

    Zu den Chancen darfst du es erst gar nicht kommen lassen.

  • WAS bitte reitet Anfang, Sörensen zu bringen? Denkt er "2:0 reicht, jetzt testen für den gesperrten Czichos"...???

    Czichos musste runter, stand vor gelb-rot.


    Sörensen wurde zurecht aussortiert. Einige schreien aber schon seit Monaten nach ihm ( Forum )...


    Jetzt sollte es auch der letzte Kleingeist verstanden haben, das dieser Kicker hier am Ende ist.

  • Bei allem Ärger über das Spiel. Solche Aussagen über unsere Spieler und unseren Trainer sind unterste Schublade. :woman_facepalming:

    er hat doch Recht, nur Anfang als Idiot zu bezeichnen geht auch nicht. Anfang ist kein Trainer der während des Spiels mal bei Führung auf Sicherheit spielen lässt, mit Kiel letzte Saison in Rückrunde auch solche Spiele verloren

  • Sörensen ja, kein Kommentar....
    Schließe mich der Anfang raus Fraktion an!
    Mit dieser Mannschaft und Qualität müssten wir in Badelatschen gewinnen,stattdessen verlieren wir 3 der letzten 4 Spiele