22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Ja dann stellt doch Kessler rein der hätte ihn bestimmt gehalten. Ich kann die Entäuschung und Wut verstehen aber wer mit einen Fehler von Horn weiß machen will hat momentan den Verstand verloren und redet rein der Emotion nach.

    Genau!
    Die letzten 10min dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist falsch. Bis zum 2.0 alles gut und danach soll er plötzlich dafür verantwortlich sein, dass die nicht mehr drauf gehen?
    1x beim Freistoß gepennt und zwei Sonntagsschüsse ... die kann man auch kaum halten. Beim ersten könnte Drexler noch drauf gehen, beim zweiten verliert Modeste den Ball (wie eigentlich jeden) und dann kommt keiner raus.


    Schieße ist es !!!

  • Bei unserm Kader darf Paderborn eigentlich nur zu 2 Chancen im ganzen Spiel kommen.

  • Wenn man in einem Spiel ca 50 Freistöße in der eigenen Hälfte gegen sich gepfiffen bekommt, dann fallen auch mal ein paar Kirschen rein. Es war viel kleinliches Gepfeife vom Schiri und noch mehr Dummheit in den Zweikämpfen.

    Wenn ich merke, das der Schiri jeden Driss abpfift und Freistoss gibt, dann reiße ich mich etwas am Riemen und spiele weniger Foul.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So ist der Aufstieg in höchster Gefahr! Keine Konstanz, es MUSS endlich was passieren! Diese Millionentruppe schafft es nicht einen 2:0 Vorsprung GEGEN PADERBORN zu halten, das muss man sich mal vorstellen. Bitte, bitte reagieren und den Trainer SOFORT freistellen, der Typ kann einfach nix! Der FC ist mehrere Nummern zu groß für ihn!

  • Modeste trifft, weint, fc führt 2-0
    Alles sah nach einem tollen, emotionalen Abend aus


    Und dann macht die Mannschaft alles kaputt.
    Danke ihr versager!!


    Horn :woman_facepalming:

  • Das nennt man Emotionen

    Verstehe. Von Moderator zu Admin nennt man das Emotionen. Der normale User wird gesperrt oder seine Beiträge gelöscht.
    Wenn man unsere Spieler Wi... Pi.... und Idiot nennt, ist das für mich absoluter Mist und keine Emotionen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Letztendlich wäre mir selbst eine Sperre egal, aber ich sage mal nichts dazu. Mir fehlen hier einfach sämtliche Worte.


    Lächerlich und das typische "Himmelhoch jauchzen, zu Tode betrübt"


    Selten hat es weniger zugetroffen als heute...


    Ich muss es erst mal sacken lassen. Danke Effzeh, für ständigen Bluthochdruck, Nerven lassen und die dadurch ständigen Arztbesuche. Schön, dass ich euch aber weiterhin finanziell unterstütze.


    Wenn dann eines Tages, der ungewollte Herztod bei mir einhertritt, kümmert euch aber bitte auch um meine Hinterbliebenen, die meine hingebungsvolle Aufopferung nie verstehen konnten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das Ding hat Anfang verloren. Alle drei Wechsel waren in meinen Augen großer Mist.
    Sobiech passte ebenso wie Sörensen nicht zur Spielweise der Paderborner, die sehr schnell und aggressiv waren. Und Modeste war ein größerer Motivationsschub für den Gegner als für uns. Das war alles Harakiri. Meiner Meinung nach hätte ein Koziello die Struktur besser behalten als einer von den 3 eingewechselten. Ebenso Nartey oder Risse.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Auf was war Paderborn aus zum Ende? Freistöße und hohe Bälle.
    Was machen wir? Wir liefern...Freistösse und hinten drinne stehen samt planlosem Gebolze.
    Nach dem 1:2 war klar das wir wackeln wie ein Dildo :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Anfang hat es auch nach zwei Dritteln der Saison nicht geschafft die Defensive zu stabilisieren. Er kriegt einfach keine Balance rein. Mit ihm kommen wir nicht weiter. Das hat keinen Zweck mehr. Nach Hamburg dachte ich es wird besser. Ich ertappe mich schon dabei dass ich mir Huub oder Funkel zurück wünsche.


    Sollten wir wirklich aufsteigen, so gehen wir mit Anfang spektakulär unter. Dortmund wird uns 10 Stück in einem Spiel schießen.

  • Timo Horn ist in meinen Augen der schlechteste Torwart den der 1 FC Köln jemals gehabt hat. Strafraumbeherschung gleich null. Einzig alleine auf der Linie ist er gerade so akzeptabel, aber sobald hohe Bälle in den Strafraum kommen ist er überfordert egal ob Echball oder Freistoß.


    Am besten verschenken und sich einen richtigen Keeper holen.


    Übrigens, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen außer Mere.

  • Bochum, Berlin und jetzt das.
    Dazu noch die Heimniederlagen gegen Paderborn und Duisburg.
    Gegen Kiel auch noch zum Schluß den Sieg verschenkt.


    So spielt keine Spitzenmanschaft

  • So ist der Aufstieg in höchster Gefahr! Keine Konstanz, es MUSS endlich was passieren! Diese Millionentruppe schafft es nicht einen 2:0 Vorsprung GEGEN PADERBORN zu halten, das muss man sich mal vorstellen. Bitte, bitte reagieren und den Trainer SOFORT freistellen, der Typ kann einfach nix! Der FC ist mehrere Nummern zu groß für ihn!

    Na na na, die beiden Nüsse waren Jahrhundertschüsse. In 98,9% der Fälle gehen die nicht rein. Bis zur 80 Minute war die Welt doch noch heile, oder?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nein, der Trend ist klar zu erkennen .... 4 Spiele in der Rückrunde, 3 Niederlagen (und in Aue hätten / werden wir so auch verloren / verlieren) ... lediglich St. Pauli haut uns den Gefallen getan, ein völlig verkorkstes System und Spiel anzubieten .... Dieser negative und mitunter peinliche Trend ist nicht mehr weg zu diskutieren ... Ich hoffe, Veh haut mal wieder dazwischen oder übernimmt direkt ... das geht alles gar nicht!