22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Nach dem Spieltag wenn wir Pech haben nur noch 5ter/6ter. Und das mit nominell dem mit Abstand besten Kader. Unfassbar.
    Da gibt es für mich mittlerweile sportlich keine andere Möglichkeit: Trainer wechseln und zwar schnell.
    Rückrunde 3 von 4 Spielen verloren. BITTE Veh...tue etwas...

  • Verstehe. Von Moderator zu Admin nennt man das Emotionen. Der normale User wird gesperrt oder seine Beiträge gelöscht.

    hörcauf so ein Stuss zu schreiben , jetzt im Moment lassen wir einiges durchlaufen . Nachher beruhigt sich das wieder .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Naja. Locker bleiben. Blöde Niederlage, aber da müssen wir jetzt durch.

    Nee, sorry. Sehe ich anders.


    Wir haben in der Hinrunde schon nicht berauschend gespielt. Aber wir haben in der Rückrunde drei von vier Spielen verloren (NIederlagen gegen Bochum, Union und Paderborn, Sieg gegen St. Pauli).


    Sicherlich, offensiv sieht da ganz gut aus. Wobei wir da auch fast wie ein Erstligist aufgestellt sind. Dennoch spielen wir im Angriff kaum mal wirklich dominant.


    Was defensiv passiert, spottet jeder Beschreibung. Da sind wir nicht aufstiegsreif.


    Wir müssen dringend was verändern. Nur auf die Offensive können wir nicht mehr hoffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gerade in der wdh:


    1. tor: fehler hctor, der planlos raus läuft
    2. tor: klarer bock von horn
    3. tor: geis und sörensen müssen angreifen, horn kann den halten


    Alle drei Tore total unnötig.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wir werden so nicht aufsteigen! Das wird nicht funktionieren! Herr Veh bitte übernehmen sie, oder setzen sie sofort einen neuen Trainer ein. Anfang schafft es nicht eine Konstanz hereinzubringen die für einen direkten Aufstieg nötig ist. Bitte reagieren!

  • Timo Horn ist in meinen Augen der schlechteste Torwart den der 1 FC Köln jemals gehabt hat. Strafraumbeherschung gleich null. Einzig alleine auf der Linie ist er gerade so akzeptabel, aber sobald hohe Bälle in den Strafraum koommen ist er überfordert egal ob Echball oder Freistoß.


    Am besten verschenken und sich einen richtigen Keeper holen.


    Übrigens, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen außer Mere.

    und das ist der schlechteste Kommentar den ich je gelesen habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich könnte kotzen im Strahl Niemals beleidige unsere Spieler oder unseren Trainer.Ich kann mich ohne sowas aufregen. Aber Wenn man 2x direkt nach Beginn Tore fängt und dann nach 2:0 in 10 Minuten 3 Tore bekommt, dann kann man die nicht auch noch loben.
    Das ist auch nicht nur Pech, da stimmt die professsionelle Einstellung nicht. Und der Trainer ist nun mal verantwortlich. Wenn man mit so einer guten Truppe um den Aufstieg bangen muss, dann sollte man sich schnellstens nach einem neuen Trainer umsehen. Bitte.

  • Ne bei dem Kader musst du nach 21 Spielen schon Ende der 40er Punkte liegen. Gegen Aufsteiger Oaderborn ganze Null Punkte geht auch nicht. Handeln und nicht wieder auf den Aufprall warten.

  • In der 2. Liga gewinnst du keine Spiele in Badelatschen......


    Egal die Einwechslungen am Schluß waren völlig daneben, da kann sich Anfang an die Nase fassen.


    Sörensen mag ich jetzt nicht mehr für den FC spielen sehen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist es ja.
    Der Kader vor 2 Jahren war nicht besser und da haben wir danach Euroleague gespielt.


    Das hier ist großer Mist und wir stehen nur oben weil unser Kader ne Klasse besser ist als der Rest der Liga.

  • Man kann ja auf der Einwechslung von Sörensen rumhacken, aber Czichos hätte nicht mehr lange auf dem Platz gestanden. War schon mehrfach angezählt. Anfang musste reagieren. Aber trotzdem muss man sich nicht drei solche Kirschen fangen.

  • Mit nem guten Schiedsrichter hätten wir nicht verloren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man kann ja auf der Einwechslung von Sörensen rumhacken, aber Czichos hätte nicht mehr lange auf dem Platz gestanden. War schon mehrfach angezählt. Anfang musste reagieren. Aber trotzdem muss man sich nicht drei solche Kirschen fangen.

    Dann soll er halt Nartey bringen...


    Dann Sobiech und Meer in der IV und Hector nach hinten ziehen