22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • Nur weil du jetzt im 5 Minuten Takt wiederholst, dass er weg muss, macht es das nicht richtiger.

    Ne, ändert aber nichts daran, dass er Recht hat .... jeder sieht das, nur mal wieder die Verantwortlichen nicht ... deja vu .... irgendwie kommt mir das soooo bekannt vor ... naja, warten wir halt wieder ab, bis es zu spät ist

  • Ich muss sagen, den Großteil der Zeit war das eigentlich ganz erträglich. Was das Spiel dann für eine Wendung genommen hat, ist natürlich unfassbar.


    Mittlerweile geht mir jedem Standard die Düse. Nicht zu übersehen, dass wir da ein echtes Problem haben.


    Wenn man etwas positives suchen will, dann ist zumindest deutlich erkennbar, wo unsere Schwächen liegen und der Normalfall wäre, dass man daran dann arbeitet. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass das nun endlich passiert. Ist kurz vor zwölf.


    Modeste wird "überraschenderweise" noch Spielpraxis benötigen, bevor da wieder was geht. Die Kopfballduelle sahen doch schon ordentlich aus. Seinen ersten Einsatz und das Tor nehme ich aus diesem Spiel mit, den Rest versuche ich zu vergessen.


    Im nächsten Spiel bitte wieder die vollen 90 Minuten konzentrieren.

  • Der Trainer muss weg! Die Mannschaft brauch eine andere taktische Marschroute. Die Defensive muss schnellstens stabilisiert werden und dieser Schlendrian muss aus den Köpfen der Mannschaft raus, schnellstens!

    welchen Trainer würdest du holen ?

  • Es gibt einen, der hat zumindest die passende Brille. :face_with_tears_of_joy:

    Hat er nicht geschrieben.... :woman_facepalming:
    Allerdings hätten wir wahrscheinlich mit dem keine 3 Gegentore in den letzten 10 min....
    Ach lassen wir das :pouting_face:

  • Horn spielt sicher keine überragende Saison und beim dritten Tor sieht er nicht gut aus.
    Aber der Gegner darf auch gerne mal angegriffen werden in der Nachspielzeit...


    Wo hier die ganzen Leute sehen wollen, dass er beim 2:2 zu weit vor'm Kasten steht, versteh ich nicht. Da steht er doch unmittelbar vor der Linie.
    Das war wirklich ein Sonntagsschuss erster Güte. Der Ball kommt sehr hoch und senkt sich erst direkt vorm Tor.
    Den hätte er nur halten können, wenn er im langen Eck gestanden hätte.

  • Mag sein, aber du führst doch trotzdem Souverän 2:0 und der Gegner hatte doch kein Mittel gegen uns. Es dann nach dem wir selbst quasi die Niederlage eingeleitet haben auf den Schiedsrichter zu schieben, ist mir zu billig.

    du weißt aber auch selber das es ein ganz anderes Spiel wird wenn man 2 oder 3:0 zur Pause führt.

    Zumal das ja einmal passieren kann, uns passiert das aber alle 2 Wochen.

    alle 2 Wochen führen wir 2:0 und verlieren noch? Welche Spiele guckst du?

    gut dass einer der genannten jetzt sein Trainer ist... :kissing_face:

    ein guter Jockey muss vorher auch kein gutes Pferd gewesen sein :winking_face:

  • Horn spielt sicher keine überragende Saison und beim dritten Tor sieht er nicht gut aus.
    Aber der Gegner darf auch gerne mal angegriffen werden in der Nachspielzeit...


    Wo hier die ganzen Leute sehen wollen, dass er beim 2:2 zu weit vor'm Kasten steht, versteh ich nicht. Da steht er doch unmittelbar vor der Linie.
    Das war wirklich ein Sonntagsschuss erster Güte. Der Ball kommt sehr hoch und senkt sich erst direkt vorm Tor.
    Den hätte er nur halten können, wenn er im langen Eck gestanden hätte.

    nicht beim 2. beim 3.

  • du weißt aber auch selber das es ein ganz anderes Spiel wird wenn man 2 oder 3:0 zur Pause führt.alle 2 Wochen führen wir 2:0 und verlieren noch? Welche Spiele guckst du?ein guter Jockey muss vorher auch kein gutes Pferd gewesen sein :winking_face:

    Coby, jetzt mal ohne Polemik meinerseits. Aber die Mannschaft schafft es doch so gut wie nie, das was sie eigentlich können müsste mal über einen längeren Zeitraum abzurufen.


    Ich wollte eigentlich heute schreiben " Klasse Spiel, so spielt eine Spitzennmannschaft" Sicher gestanden und Defensiv super geordnet. Aber Ein Spiel dauert halt ja bekanntlich 90 + Minuten.

    EIERKOPP !

  • Letzte Woche noch souverän 4:1 gewonnen bis zur 80 Minute geführt bei einer Mannschaft die seit Feb 2018 zuhause nicht verloren hat dann verlierst du nach 2 Sonntagsschüssen ich wüsste jetzt abgesehen von der Standardschwäche nicht wo der Trainer da großartig dran Schuld sein soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry Leute es muss sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_squinting_face: Bringt uns den Messias zurück!

  • Coby, jetzt mal ohne Polemik meinerseits. Aber die Mannschaft schafft es doch so gut wie nie, das was sie eigentlich können müsste mal über einen längeren Zeitraum abzurufen.
    Ich wollte eigentlich heute schreiben " Klasse Spiel, so spielt eine Spitzennmannschaft" Sicher gestanden und Defensiv super geordnet. Aber Ein Spiel dauert halt ja bekanntlich 90 + Minuten.

    ändert sich nichts an der Aussage, natürlich muss man das anders runter spielen keine Frage der Schiedsrichter hat auch keine Allein- aber eine Mitschuld. Und mit der Aussage Paderborn hätte nichts entgegenzusetzen gehabt liegst du auch komplett daneben