22. Spt / SC Paderborn - FC 3-2 (Fr 15.02.19, 18:30)

  • @CobyDick


    Das mag zwar stimmen aber mit dieser starken Truppe darf so etwas einfach nicht passieren. Zumal man seit Wochen es nicht schafft eine konstante Abwehrleistung hinzubekommen. Das geht so jedenfalls nicht weiter! Entweder Veh mischt jetzt kräftig mit oder der Trainer muss gewechselt werden.

    Vollkommene Zustimmung. Dieser Trainer hat keine Ahnung davon wie man die FC-Truppe korrekt aufstellt und agieren läßt.


    Aber auch die Personalie Timo Horn sollte endlich mal überdacht werden. Zwei mal keine Bewegung zwischen den Torpfosten und zwei Gegentreffer. Das Ganze beobachte ich schon seitdem er die "Nummer 1" ist. Auch in Liga 1. Immer wieder schlagen Bälle ins Tor ein und der "Bärtige" bewegt sich kein Stück. Raus mit diesem Möchtegern-Torwart!

  • ....Raus mit diesem Möchtegern-Torwart!

    grübel


    Fehlt hier der Smiley oder meinst du das Ernst? Und wenn ja, wer soll denn stattdessen reinkommen deiner Meinung nach?

  • Wer sonst? Na jemand der IMMER springt wenn der Ball auf's Tor kommt und nicht blöd und überrascht nach einem Einschlag hinterherschaut.


    Klar hat er mit etlichen Glanzparaden Gegentreffer verhindert. Aber mindestens genau so oft durch dummes herumstehen solche zugelassen.

  • Befürworter eines Abstiegstrainers... was das alles gibt... wir könnten doch Daum noch als Assistenztrainer dazuholen... dann klappts auch wieder mit dem Stöger :clown_face:

    dass du natürlich frontzeck oder schubert favorisierst ist ja nichts neues

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wann rafft ihr endlich das wir keinen Gegner mehr durch irgendwelches Arroganztum auf die leichte Schulter nehmen dürfen - ja, auch gerade weil es "nur" Sandhausen ist. Im Gegensatz zum glorreichen FC wissen anscheinend alle Mannschaften wie man kratzt und beisst. Also hört hier endlich mit solchen bescheuerten Arroganzsprüchen auf :face_with_symbols_on_mouth:

    Ich lese das weniger als Arroganz denn als berechtigte Forderung, dass die Mannschaft jetzt mal ein Zeichen setzen muss.


    Ein Zeichen, dass sie da und gewillt ist, den Aufstieg zu erreichen, mit Konzentration, Mut, Leidenschaft, Zusammenhalt auf dem Platz, Selbstbewusstsein, dem Ausspielen der Stärken, dem Vermeiden von Fehlern und einem unbedingten Siegeswillen!


    Und das kann, darf, muss ich von den Leuten, die die Mannschaft des 1.FC Köln stellen und trainieren erwarten können.


    Und wenn alles passt, kann auch ein 4:0 gegen Sandhausen dabei herausspringen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wer sonst? Na jemand der IMMER springt wenn der Ball auf's Tor kommt und nicht blöd und überrascht nach einem Einschlag hinterherschaut.


    Klar hat er mit etlichen Glanzparaden Gegentreffer verhindert. Aber mindestens genau so oft durch dummes herumstehen solche zugelassen.

    Zieler die Graupe ist gestern auch nicht gesprungen! Raus mit dem! Du bist echt ein Fachmann!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich lese das weniger als Arroganz denn als berechtigte Forderung, dass die Mannschaft jetzt mal ein Zeichen setzen muss.
    Ein Zeichen, dass sie da und gewillt ist, den Aufstieg zu erreichen, mit Konzentration, Mut, Leidenschaft, Zusammenhalt auf dem Platz, Selbstbewusstsein, dem Ausspielen der Stärken, dem Vermeiden von Fehlern und einem unbedingten Siegeswillen!


    Und das kann, darf, muss ich von den Leuten, die die Mannschaft des 1.FC Köln stellen und trainieren erwarten können.


    Und wenn alles passt, kann auch ein 4:0 gegen Sandhausen dabei herausspringen.

    Wenn dies so gemeint ist dann Mea Culpa.


    Was du sagst sehe ich genauso.


    Mich nervt halt nur dieses ewige "die zerbomben wir 7:0 im Vorbeigehen".

  • Wer sonst? Na jemand der IMMER springt wenn der Ball auf's Tor kommt und nicht blöd und überrascht nach einem Einschlag hinterherschaut.


    Klar hat er mit etlichen Glanzparaden Gegentreffer verhindert. Aber mindestens genau so oft durch dummes herumstehen solche zugelassen.

    Soll er also für die Show springen auch wenn er sieht das er nicht dran kommt? :woman_facepalming:
    Das einzige was man mal hinterfragen kann, ist das Stellungsspiel vor den Schüssen.


    Spielst oder hast du sebst Fußball gespielt? Wenn ja, bist Du dann auch einer von denen die jedem Ball hinterher rennen, auch wenn man sieht das er ins aus geht und man ihn nicht mehr bekommt? Und dann nach 70-80 Minuten keine Puste mehr hat?


    Ich muss immer grinsen wenn Leute sich im Stadion aufregen, wenn Spieler gewissen Bällen nicht nach gehen. Obwohl klar zu sehen ist, das er ihn nie und nimmer bekommen kann.

  • dass du natürlich frontzeck oder schubert favorisierst ist ja nichts neues

    Ich müsste ja jetzt Zitate verlangen, aber die gibt es nicht... außer Diskreditierung mittels Lügen ist von dir und deinen roten Brüdern nix mehr zu erwarten... so sehen halt Verlierer aus!

  • Wir sind echt noch "dritter"...ich fasse es nicht.


    Übrigens, weil viele ja schon 3 Pkt. in Aue fest einrechnen, die haben Pauli abgezogen!


    Es wird (leider) noch spannend.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wenn du mir jetzt noch sagst wer und was die roten brüder sein sollen ... :question_mark:
    Hab ich was verpasst?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Siehste, dass ich Frontzek oder Schubert favorisiert haben soll habe ich auch irgend wie verpasst!

  • Also nochmals wann habe ich mich hier am Brett für Frontzek oder Schubert eingesetzt?


    Wenn du entsprechende Zitate lieferst erkläre ich dir das mit den roten Brüdern!

  • Wir sind echt noch "dritter"...ich fasse es nicht.


    Übrigens, weil viele ja schon 3 Pkt. in Aue fest einrechnen, die haben Pauli abgezogen!


    Es wird (leider) noch spannend.

    Welches St. Pauli meinst du? Die denen wir 9 Dinger eingelegt haben offensichtlich nicht. :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • vergiss es einfach.
    wird mir zu güllig mit

    Du bist doch derjenige, der den ganzen Tag mit Gummistiefeln rumrennt :grinning_face_with_big_eyes: ... aber ja, um des Friedens willen vergessen wir es einfach :slightly_smiling_face: