23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • also, wenn Lasse ausfällt, würde ich so ins Rennen gehen:


    Horn
    Schmitz - Sörensen - Mere - Hector
    Clemens - Geiss - Höger - Drexler
    Cordoba - Terodde


    Mit Schmitz bin ich nicht wirklich happy, aber Risse möchte ich als RV auch nicht mehr sehen. Und Bader scheint ja auch weiter weg zu sein. Ich habe mich gegen Koziello entschieden, da ich ungerne mit zwei aus der Verletzung kommenden zentralen Mittelfeldlern starten würde und ich Geiss und Koziello kopfballmässig zu schwach sehen würde. Wenn Schaub fit ist, was ich nicht glaube, gerne auch Schaub für Clemens.

  • Muß jetzt keiner verstehen oder wie :question_mark: Du widersprichst Dich in jedem Satz :grimacing_face: Haste was getrunken oder wie :middle_finger:

    er meint in einem System in dem nur 3 Spieler bzw. mit dem DM 4 Spieler defensiv orientiert sind ist es nicht sinnvoll einen dieser 3 durch jemanden zu besetzen der defensiv nichts drauf hat. Er widerspricht sich nicht und wenn man selbst nicht zu tief ins Glas schaut checked man das auch ohne Mittelfinger

  • Ich verstehe nicht, dass hier so viele Angst vor der geballten Offensiv-Power der Sandhausener haben.


    Ich hoffe, die Mannschaft geht morgen mit dem nötigen Selbstbewusstsein und der richtigen Einstellung ins Spiel. Dann sollte es auch nicht entscheidend sein, wer die hinterste Linie bildet und ob wir morgen eine 3er oder 4er Kette haben. Ist sowieso nur für das eine Spiel.


    Ich würde mit 4er Kette spielen:


    Risse Schmitz Mere Hector


    Der Risse bekommt das sicher hin. Davor 2 6er mit Geis und Höger, um Stabilität zu bekommen. Die beiden Außenverteidiger können zusätzliche Impulse nach vorne geben.


    Vorne Drexler, Schaub, T-Rod und Cordoba.


    Modeste dann wieder von der Bank.


    Mit der Aufstellung muss keiner Angst vor Sandhausen haben! Ganz sicher nicht!


    Freue mich auf morgen ...

  • Auch wenn es eventuell besser in den Risse-Thred passt.


    RISSE GEHÖRT NICHT AUF RV


    Ich mag ihn, aber derzeit liefert er nicht mal im Mittelfeld und alle Spiele die er als RV in den letzten Jahren gemacht hat, waren nicht gut (ich wollte nicht das böse Wort schreiben :winking_face: ).


    ALLEZ FC

  • Bild geht von 3er Kette mit Schmitz Mere und Hector aus. Davor Doppelsechs mit Höger und Geis.

    :effzeh: jeff jas!

  • Das kann ich mir auch vorstellen.


    Mir gehen zwei Varianten durch den Kopf


    Horn,Schmitz,Mere,Hector,Höger,Geis,Risse,Clemens,Drexler,Cordoba,Terodde


    Horn,Schmitz,Mere,Hector,Geis,Koziello,Risse,Clemens,Schaub,Cordoba,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu Hause gegen Sandhausen sollte unsere gewählte Formation scheiß egal sein! Wenn alle mal vernünftig und intelligent spielen, hauen wir die weg.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • FC vs Sandhausen


    Der FC dürfte heute mit jeder Menge Wut im Bauch in das Spiel gehen und von der ersten Sekunde an losstürmen.


    Mein Tipp beläuft sich je nach Chancenauswertung zwischen 4 zu 0 und 7 zu 0. Es wird also eine eindeutige Kiste.


    Besagte Wut darf nicht in blinden anstürmen enden, sondern sie muss kombiniert werden mit kühlen Kopf, Geduld und höchster Konzentration.


    Freue mich auf das Spiel, der FC hat was gutzumachen und das wird er auch, da bin ich mir sicher.


    Feuer frei.

  • Unabhängig von Aufstellung und Formation: du spielst vor ausverkauftem Haus (zumindest der Heimbereich) bei bestem Wetter im geilsten Stadion der Republik vor den besten Fans der Welt gegen den Tabellen-17. Da darf es einfach von der ersten Sekunde an keinen Zweifel geben, wer dieses Spiel gewinnt. Ich erwarte kein Schützenfest, aber ich erwarte eine Reaktion auf das letzte Spiel, eine souveräne, konzentrierte Leistung über 90 Minuten! COME ON FC!!!

  • Wir spielen heute gegen den 17ten. Anfang steht für Offensive.


    Ich würde Terrodde, Cordoba und Modeste von Beginn an spielen lassen.


    Außer über Standards wird von Sandhausen nur Gefahr durch Konter aufkommen.
    Bei Standards würde ich Modeste und Terodde zum Wegköpfen verwenden.


    Bei Kontern brauchen wir keine 4 Verteidiger.


    Ich tippe 3 zu 1.

  • Egal wie:bitte unbedingt gewinnen!
    Wir haben eine Chance endlich wieder Land zu sehen!!!! Und mit dem Nachholspiel im Rücken kann man endlich wieder etwas Abstand schaffen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alle drei von Beginn an ist quatsch die würden sich nur auf den Füßen stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei 3 Stürmern kommen natürlich nicht alle Sturmspitze sein.


    Ich fände es schön, wenn sich einer hängen lässt, einer bei Flanken den kurzen und einer den langen Pfosten anläuft.


    Das ganze muss dann ständig rotieren.

  • Sieg, heute gibt es einen Heimsieg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der komplette Oberrang ist offen.
    Ich konnte heute zum ersten mal einmal rum gehen.

  • Da ist die Aufstellung:


    Horn, Schmitz, Mere, Horn, Clemens, Hector, Koziello, Geis, Drexler, Terodde, Cordoba


    MMh Koziello gut, Horn in der Verteidigunh naaaaaja.


    Schaub auf der Bank genauso wie Höger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte mir das auch so vorstellen:


    ----------Terodde--------------------Cordoba---------


    Horn----------------Drexler-------------------Clemens


    -------------Geis-----------------Koziello---------------


    --------Hector---------Mere-------------Schmitz------


    ------------------------Horn----------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!