23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Und wieso genau soll Risse bitte spielen?

    wieso Clemens??? Sind z.Zt.beide schlecht und das kann man durch die Trainingswoche entscheiden, wer die"bessere" Form haben "könnte".


    Wenn Kainz nicht gesperrt wäre, würde ich Drexler dorthin packen und Kainz auf Links.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Clemens hat mir in den letzten beiden Spielen offensiv eigentlich ganz gut gefallen. Der geht wenigstens mal in den 16er des Gegners oder versucht bis zur Grundlinie durchzukommen, während Risse nahezu immer den Laufweg abbricht, um Flanken aus dem Niemandsland im Halbfeld in den 16er zu schlagen. Nichts ist für große IV einfacher zu verteidigen. Risse hat die Spritzigkeit nicht mehr oder traut es sich nach den ganzen Verletzungen nicht richtig zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sollte mal Churlinov spielen lassen. (Heisst der so)
    Für Sandhausen sollte es reichen.

  • ———————Horn——————
    —Schmitz—Meré—Sobiech—
    ————Geis———Hector———
    Clemens—Koziello—Drexler
    ————TRod——Cordoba——

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Für Sandhausen sollte es reichen.

    Es sollte auch schon für Paderborn reichen :winking_face:


    Ja, vom Papier her ist die Sache klar, abernach dem der Machtkampf zwischen Veh und Anfang jetzt offen ausgebrochen ist frag ich mich, wie es in der Mannschaft wohl aussehen mag?


    Nun gut, die individuelle Klasse wird es hoffentlich gegen Sandhausen richten.

  • Dann sag mal was vorrangig ist :winking_face: :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc Das kann ich jetzt hier nicht so erläutern :slightly_frowning_face:
    Das wichtigste am Samstag sind eh 3 Punkte für den FC, alles andere ist unwichtig.


    ALLEZ FC

  • @Vorwärts_Fc Das kann ich jetzt hier nicht so erläutern :slightly_frowning_face:
    Das wichtigste am Samstag sind eh 3 Punkte für den FC, alles andere ist unwichtig.


    ALLEZ FC

    Falls es was mit mir zu tun hat gerne per PN. Kann auch sein das ich da gerade was falsch verstehe.


    Richtig 3 Pkte sind Pflicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast nix falsch verstanden :winking_face:


    Wer bei wem Bier offen hat ist zweitrangig, war meine Aussage.
    Vorrangig in dem Fall ist das RICHTIGE Bier, wollte ich aber zunächst nicht öffentlich machen :kissing_face:


    Manchmal texte ich ein wenig Wirr. Vor allem am Handy 8)


    Falls Du Zeit, Lust und Laune hast. Weißt ja jetzt wann ich in Köln bin.
    Kannst mir auch ne PN schicken :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ahh okay glaub jetzt versteh ich das. :winking_face: :winking_face:


    Dann lass am Freitag noch mal schreiben, damit ich das nicht vergesse. Dann treffen wir uns auf ein Bier. Habe ich nichts dagegen.


    :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Normalerweise müssten wir Sandhausen mit unserer 3er Kette aus dem Stadion schiessen,
    aber ich tendiere dazu auch gegen Sandhausen eine Systemumstellung zu vollziehen,
    damit wir kompakter werden.


    -----------------------------------Horn------------------------------------


    Schmitz----------------Sobiech--------------Mere----------------Hector


    Clemens------------------Geis-------------Koziello---------------Drexler


    ---------------------------Terrode--------Cordoba------------------------

  • wir schiesssen Sandhausen auch mit einem 4- 4 - 2 System aus dem Stadion, deine Aufstellung würde mir gefallen

  • Endlich hat sich jemand die Mühe gemacht, um meine Wunschaufstellung zu "basteln". Exakt so würde ich auch aufstellen. Eventuell würde ich Kainz für Koziello nehmen und Drexler dann ins Zentrum. Oder ich würde sogar soweit gehen und T-Rod draußen zu lassen, dafür Drexler auf die 10 und Kainz nach links.


    Aber am Ende würde ich mich wahrscheinlich für die von Dir genannte 11 entscheiden.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei unserer Abwehr muss man auf Gislasson und Schleusener aufpassen. Der Erste ist im Normalfall ein Arbeitstier, welches mit Geschwindigkeit und Power 90 Minuten rennt und rackert. Der Zweite gehört zur Rubrik, spielerisch gut, braucht wenige Chancen für seine Tore, ist manchmal 89 Minuten nicht zu sehen um in der entscheidenden Szene das Tor zu schießen.


    ABER: Alles andere als ein Sieg gegen den Vorletzten ist zu wenig. Da müsste mir auch keiner mit "betrachtet man das Spiel losgelöst vom Ergebnis.." Bla Bla kommen.


    Come on FC.. SIEG

  • Bei unserer Abwehr muss man auf Gislasson und Schleusener aufpassen. Der Erste ist im Normalfall ein Arbeitstier, welches mit Geschwindigkeit und Power 90 Minuten rennt und rackert. Der Zweite gehört zur Rubrik, spielerisch gut, braucht wenige Chancen für seine Tore, ist manchmal 89 Minuten nicht zu sehen um in der entscheidenden Szene das Tor zu schießen.


    ABER: Alles andere als ein Sieg gegen den Vorletzten ist zu wenig. Da müsste mir auch keiner mit "betrachtet man das Spiel losgelöst vom Ergebnis.." Bla Bla kommen.


    Come on FC.. SIEG

    haben die auch Spieler die schon sehr früh treffen ? Das schlimmste was passieren könnte , das die Mannschaft gegen Sandhausen schon die Flatter hat, dann wird es gemein. Ich habe schon die Flatter, ich will das wir aufsteigen zur Not auch mit Anfang