23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Sandhausen sollte überrollt werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wir das Ding nicht gewinnen


    Wahrscheinlich wird das ein lahmes Unentschieden sleep

  • Sandhausen sollte überrollt werden, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wir das Ding nicht gewinnen


    Wahrscheinlich wird das ein lahmes Unentschieden sleep

    Wenn es denn so kommt, was ich nicht glaube, dann hat MA fertig :grimacing_face:
    Gegen wen sollen wir dann noch gewinnen grübel

  • bin mal gespannt ob die Mannschaft mit Wut im Bauch aufläuft und Sandhausen auseinander nimmt. Wäre auch ein Zeichen wie sie zu Anfang stehen. Ich rechne mit einer Reaktion, alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 6 zu 0. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fünferpack Modeste und Skymax und Sharky so

    sleep
    Ich dachte das hätten wir mittlerweile abgehandelt.
    sharky hat sich "rehabilitiert" und ich habe gesagt das ich zum Thema "M" nichts mehr schreibe.


    Auch wenn es witzig sein soll. Es wird langweilig.


    Ich bin immer noch gespannt welche Elf zu Beginn aufläuft. Sofern Koziello fit genug, wäre das für mich eine gute Ergänzung zu Geis im Mittelfeld. Durch die "Ausfälle" im Defensivverbund hätte ich bei weitem nichts dagegen Hector hinten links zu sehen.
    Weiterhin warte ich noch auf das Debut von Churlinov.
    Für Schaub wird es wohl maximal für die Bank reichen, wobei ich froh bin wenn es so wäre. Da hoffe ich inständig drauf das die Kacke mit dem Ödem ausgestanden ist und nicht nochmal aufbricht.


    ALLEZ FC

  • Ich rechne mit einer Erektion, alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. Come on FC

    Ich freu mich sehr für dich :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:








    Sorry hatte noch keinen Kaffee :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schlimm genug, daß wir hier diskutieren müssen ob wir überhaupt gegen den Tabellenvorletzten zuhause gewinnen.

    Genauso ist es :grimacing_face: Leute wir wollen aufsteigen, da ist ein Heimsieg gegen Sandhausen
    absolut "Pflicht" :thumbs_up:

  • Ich würde wie folgt aufstellen:


    ..........................Kessler.......................
    ...Schmitz.......Meré.........Czichos...Hector...
    ...........................Geis.........................
    ...Clemens............Schaub..............Kainz...
    ................Córdoba.......Modeste..............


    Bank: Horn, Sobiech, J. Horn, Höger, Risse, Drexler, Terodde


    Und ja, ist mein voller Ernst!
    Wir spielen zuhause gegen Sandhausen, da ist es eigentlich egal wen man aufstellt, Sieg ist Pflicht!!!
    Sollten wir verlieren, prophezeie ich, das Anfang weg ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kainz ist gesperrt, Czichos ist gesperrt, Schaub und Modeste evtl.nicht bei 100%

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das wird wieder so ein 4:0, 4:1 und alle sind sich wieder einig, das NUN der Durchbruch geschafft ist, die Mannschaft die Zeichen erkannt hat und alle es nun besser machen wollen...

    und dann kommt der nächste Spieltag :clown_face: und Anfang erklärt nach der Niederlage gegen Aue, dass wir wussten dass es schwer wird, dass man Standards nicht immer verteidigen kann, dass es schlecht für den Matchplan war, nach einer halben Stunde 0-3 hinten zu liegen, und dass das Anspruchsdenken hier in Köln besonders hoch ist. Nichtsdestotrotz habe man ein gutes Spiel gemacht, und einen starken Gegner die letzten 5 Minuten der ersten HZ und dann noch mal gute 7 Minuten in der 2. HZ dominiert.
    Außerdem hat man gesehen, dass die Mannschaft will, und torgefährlich ist, leider stehen den 2 Toren (Terodde) 5 Gegentore gegenüber.