23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Nur ein halbes Dutzend, damit der KSV nicht merkt das wir sie jagen und verkackt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :pouting_face: :crying_face: :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache Koziello und Schaub spielen... :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Koziello und Schaub spielen... :smiling_face_with_hearts:

    Ach grischalein. Mit dem Herzen gewinnst Du keine Spiele.
    Wenn nur die aufgestellt würden, bei denen Du Herzchen verteilst 8)


    ALLEZ FC

  • deine Pillen warten :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_raised_eyebrow:
    Ich bin nicht bei Piller.
    Ich wohne nicht am Autobahnkreuz.


    Was für Pillen sollten da also warten.


    Vielleicht legst Du Deine blauen mal weg und schon sind es weniger Herzen frecher


    Ich freu mich auf Samstag. Endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt und viele nette Menschen um mich herum :red_heart:


    ALLEZ FC

  • Hab mir gerade einmal unsere Statistik gegen Sandhausen angeschaut. Bei bislang 5 Aufeinandertreffen gab es 3 Siege und 2 Unentschieden mit einem Torverhältnis von 6:1


    Vom zerbomben oder filitieren kann man in der Vergangenheit nicht sprechen. Die höchsten Siege fielen bislang 2:0 (2 mal) aus.


    Ich finde, der Effzeh sollte das am Wochenende ändern und das Torverhältnis auf 12:1 schrauben. :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Weil wir das schon vor Jahren kassiert haben vielleicht :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir das schon vor Jahren kassiert haben vielleicht :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    Dann könnten wir ja zu -1 gewinnen :slightly_smiling_face: Sie bekommen einen Elfmeter, den sie nicht bekommen haben abgezogen.


    Könnte aber auch sein, dass ich mich verlesen habe. Das halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. :zany_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hab mir gerade einmal unsere Statistik gegen Sandhausen angeschaut. Bei bislang 5 Aufeinandertreffen gab es 3 Siege und 2 Unentschieden mit einem Torverhältnis von 6:1


    Vom zerbomben oder filitieren kann man in der Vergangenheit nicht sprechen. Die höchsten Siege fielen bislang 2:0 (2 mal) aus.


    Ich finde, der Effzeh sollte das am Wochenende ändern und das Torverhältnis auf 12:1 schrauben. :thumbs_up:

    Ich zitieren mich mal selbst.


    wir haben zur Zeit ein Torverhältnis aus den letzten Partien gegen Sandhausen von 6:1. Ich hätte es gerne, dass wir weiteren Sieg einfahren und das Torverhältnis auf 12:1 schrauben

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • So wie ein schönes Rinderfilit.

    :thumbs_up:
    Geil, das zieht sich jetzt komplett durch. Und Dich hat kaum einer verstanden! Ich mag lieber Fischfilit!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Hättest Du Dir spätestens jetzt denken können: weil Du hier ne Karte anbietest (ganz egal, ob mit oder ohne Gewinnabsicht).

  • Wunderschön. Seit Freitag wird anfangs Kopf gefordert und alles ist scheiße....
    Aber dann hier im spieltagsthread von halbes Dutzend usw schreiben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: