23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Hättest Du Dir spätestens jetzt denken können: weil Du hier ne Karte anbietest (ganz egal, ob mit oder ohne Gewinnabsicht).

    Warum sollte ich das nicht dürfen ????? Ich habe keine Gewinnabsicht :face_with_symbols_on_mouth: Möchte lediglich
    einem interessierten User die Möglichkeit geben unseren :effzeh: anzuschauen, nicht mehr
    und nicht weniger. Die Karte biete ich zum Selbstkostenpreis an bzw. sogar ohne Vorverkaufsgeb.
    Im übrigen wird das hier im Brett sowohl auf der einen ( Nachfrage) wie auf der anderen (Angebot)
    Seite hin und wieder praktiziert :grimacing_face:

  • Naja, es wird bei solchen Posts jedesmal darauf hingewiesen, dass man das eben nicht sollte.
    Und eine Nachfrage kann mit einer PN beantwortet werden. Du könntest sagen: ich kann nicht zu m Spiel (mehr per PN).
    Wenn man so lange dabei ist, dann hat man das sicher schon Mal gelesen.
    Verkaufsaktionen über Portale sind halt grundsätzlich nicht erlaubt. Da brauchst Du eine Lizenz für, schätze ich.
    Ist doch latte, ob gewinnabsicht oder nicht - ds hatte ich ja auch vorher schon geschrieben. sei etwas subtiler und ICH selbst kann am wenigsten dafür. Bin nur User hier...


    Forenregeln

  • Ich finds völlig OK wenn jemand eine Karte übrig hat diese hier ohne Gewinnabsicht anzubieten, wenn jemand 10 bis 20 für 5 Euro übern Einkaufspreis anbietet wär das was anderes. Gabs schon öfter, hab ich selbst auch schon gemacht wurde in der Form soweit ich das sehe immer toleriert.

  • edit, die Mod. keiner ist zufrieden wenn die Regeln missachtet werden, auch wenn es User gibt denen das gefällt!

    PS: Biste jetzt zufrieden Salival ????

  • Ich finds völlig OK wenn jemand eine Karte übrig hat diese hier ohne Gewinnabsicht anzubieten, wenn jemand 10 bis 20 für 5 Euro übern Einkaufspreis anbietet wär das was anderes. Gabs schon öfter, hab ich selbst auch schon gemacht wurde in der Form soweit ich das sehe immer toleriert.

    CobyDick genau so iss et :grimacing_face: Ich habe keine Gewinnabsicht und möchte lediglich einem
    User die Chance geben das Spiel Live zu verfolgen :thumbs_up:
    Ich weiss auch nicht was der Kommentar soll grübel


    Verkaufsangebote aller Art (auch Fanartikel) sind grundsätzlich untersagt. Hoffentlich deutlich genug, die Mod.

  • PS: Biste jetzt zufrieden Salival ????

    Mir ist das doch egal.
    Versteh mich da nicht falsch.


    Es ist nunmal rechtlich nicht erlaubt und die Betreiber des Forums sind verantwortlich. Nur darum geht es. Mach meinetwegen, was Du willst!

  • Also nochmal:


    Bei Interesse bitte PN. Bin selbst auch in der Aphrodite

    Du Sau. Das geht keinen was an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich möchte endlich mal einen Sieg mit einem zu Null.

    Mit Anfang fast unmöglich, selbst gegen Sandhausen und dann vor allem mit dem Abwehr C-Kader

  • Wenn ich schon wieder höre, die haben große Leute deshalb haben wir verstärkt Standard trainiert. Einen werden wir mit Sicherheit fangen.
    Da wir mindestens 5-6 Stück machen gewinnen wir aber trotzdem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich schon wieder höre, die haben große Leute deshalb haben wir verstärkt Standard trainiert. Einen werden wir mit Sicherheit fangen.
    Da wir mindestens 5-6 Stück machen gewinnen wir aber trotzdem.

    praktisch also wieder einen Bombentag für unseren :FC: :prost:
    Ich befürchte allerdings eine Punkteteilung 2 - 2

  • Ich bin derjenige welcher filitiert, zerbomben macht der Kollege grischa. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wär schon mit nem einfachen Sieg zufrieden. Filetieren oder Zerbomben müssen wir die gar nicht.
    3 Punkte und feddich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • praktisch also wieder einen Bombentag für unseren :FC: :prost: Ich befürchte allerdings eine Punkteteilung 2 - 2

    Du kannst gerne mit mir wetten. Ich biete dir auch eine gute Quote. Wir gewinnen.

  • Also da ich nun davon ausgehe das die letzten Ereignisse heilsam auf die Mannschaft eingewirkt, und auch dem letzten Spieler die Augen geöffnet haben, gehe von einem Sieg aus! Einen werden wir uns wohl fangen, wenn nicht zwei. Deshalb tippe ich Köln - Sandhausen 3:1 oder 4:2. Aber definitiv ein Sieg!!!

  • Sobiech droht nun auch auszufallen da bleibt ja nur Sörensen übrig oder er probiert Horn als LIV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, eigentlich darf das gegen Sandhausen nicht entscheidend sein... hoffe ich jedenfalls. Fakt ist das nicht!

  • @8neun


    es wird hoffentlich ordentlich zerbombt frecher nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke