23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Ich sag das gibt ein 5:0 für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne ne... mir reicht ein 1-0, Hauptsache ein Sieg!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne wir brauchen mal einen richtig überzeugenden Sieg ein Befreiuungsschlag wie gegen Dresden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir benötigen nachhaltigen Erfolg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die linke Seite haben wir Hector und Horn, Höger und Kozi sind zurück fürs Zentrum, vieleicht ist Schaub wieder zurück im Kader. Bei allem Respekt vor Schlammhausen, da muss ein Sieg her, und zwar ein souveräner, wenn die Jungs die Sinne beisammen haben. Falls sie etwas nervöser sind, wird es wohl ein Geduldsspiel, aber trotzdem ein Sieg.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zweistellig.
    Aber dank unserer Wackelabwehr fangen wir auch 2.
    10:2.
    Hab ich 100€ drauf gesetzt.
    Oder war das zu riskant?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zeig mir mal den Wettanbieter wo du 10:2 setzen kannst das gar nicht möglich. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann vermelden, daß wir gewinnen werden.


    Warum?! Meine Frau geht nach Jahren der Abstinenz mit zu einem Heimspiel. Sie hat tatsächlich noch nie eine FC Heimniederlage im Stadion gesehen.

  • Wie kann es dann sein, dass Du jemals ohne sie hingehst?


    Mer wusste nie, woran et jeleeje hätt. Jetz wisse mer's!

  • Wie kann es dann sein, dass Du jemals ohne sie hingehst?


    Mer wusste nie, woran et jeleeje hätt. Jetz wisse mer's!

    Meine Frau erduldet meine Fussball - und FC Besessenheit mit grosser Tapferkeit seit Jahrzehnten....Sie hat allerdings erklärt, daß das nicht einschliesst "uns Idioten auch noch permanent vor Ort zu erleben".

  • Ich finds völlig OK wenn jemand eine Karte übrig hat diese hier ohne Gewinnabsicht anzubieten,

    Meinst Du, ich finde das scheiße? Ich finde das genauso gut.


    Gabs schon öfter

    Stimmt, und seit ich hier dabei bin, wurde das jedesmal deutlichst gelöscht mit klaren Hinweisen.


    Weder wollte ich einem ans Bein pinkeln noch irgendeine Polizei raushängen lassen. Das war ein netter Hinweis, da es rechtlich einfach nicht geht. Du kannst ja selbst mal so ein Portal betreiben und dem Einstellen von Angeboten so wie z.B. dem Nutzen von Bildern (wäre doch auch ne Idee, mit der wir eigentlich kein Problem haben) freien Lauf lassen. Ich nehme dann Wetten auf die Namen der Abmahnanwälte entgegen, die zuerst auflaufen werden.
    Das ist ein abgefuckter, beschissener Markt, den die abgrasen.

  • Ich sehe wieder Risse als RV, hoffentlich nur im Traum. Aber unter Anfang ist alles möglich. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.