23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Das wird wieder so ein 4:0, 4:1 und alle sind sich wieder einig, das NUN der Durchbruch geschafft ist

    Ähm nein dann wird hier darüber philosophiert, wie schwach der Gegner war wieviel Glück man hatte und das Anfang trotzdem ne Pfeife ist. Ach ja individuelle Klasse wird auch noch irgendwie untergebracht.

  • Ähm nein dann wird hier darüber philosophiert, wie schwach der Gegner war wieviel Glück man hatte und das Anfang trotzdem ne Pfeife ist. Ach ja individuelle Klasse wird auch noch irgendwie untergebracht.

    Es können auch beide Dinge in einem Atemzug genannt werden. Der Durchbruch ist nun endlich geschafft, da der Gegner auch sehr schwach war und Jhon bzw. Louis mit Ihrer individuellen Klasse den Gegner "zerbombt" (darf auch nicht fehlen) haben. Außerdem hatten wir riesen Glück, dass der Lattenschuss in der 5. Minute nicht reingegangen ist, sonst wäre das Spiel ganz anders ausgegangen und unser 1:0 hätte vielleicht auch Abseits sein können...achso und natürlich: Anfangs Wechsel waren eine Katastrophe und man hat zum Glück trotzdem gewonnen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok hier meine korrigierte Aufstellung:


    .......................Kessler..........................
    ...Schmitz....Sobiech....Meré..........Hector...
    ........................Geis............................
    .....Risse............Nartey..............Drexler....
    ..............Córdoba.......Modeste................


    Bank: Horn, Sörensen, J. Horn, Höger, Özcan, Clemens, Terodde


    :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • sleep Ich dachte das hätten wir mittlerweile abgehandelt.
    sharky hat sich "rehabilitiert" und ich habe gesagt das ich zum Thema "M" nichts mehr schreibe.


    Auch wenn es witzig sein soll. Es wird langweilig.


    ALLEZ FC


    wir diskutieren nicht über einen Sieg, sondern über @Himmelhorstpfleger s Erektion :winking_face:

    @skymax werde ich in Zukunft berücksichtigen und nur noch Spässe über dein Gesicht machen frecher


    @'iwrestledabearonce das kann dir völlig Latte sein :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • http://www.general-anzeiger-bo…Sechs-article4042468.html


    Vielleicht ja mit 2 Sechsern (Höger, Geis). Schade, dass Nartey und Koziello zumindest im Artikel keine Erwähnung finden. Immerhin Schaub scheint wieder eine Option zu sein.

    Ja, ich befürchte, dass Koziello unter Anfang keine große Rolle mehr spielen wird. Und das ist sehr, sehr schade. Aber warten wir mal ab.
    Und wer ist überhaupt dieser Drechsler? Kann der was? grübel

  • Dann brauchen wir Stöger...da gab's eigentlich nur Langholz...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sandhausen wird am Samstag filitiert und Vakuum verpackt mit UPS nach Hause verschickt :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mal vermuten Anfang steckt Hector auf Linksaußen anstatt Kainz
    Koziello ersetzt dann Hector im MF
    und Sobiech ersetzt Czichos.


    ... wäre jetzt erstmal naheliegend dass Anfang zu Hause gegen so einen schwachen Gegner nichts ändern wird am 3-5-2.



    Ich wäre allerdings auch stark für ein 4-4-2 mit Doppelsechs Geis+Koziello
    Drexler als LM
    Eine echte Viererkette kommt Schmitz und sowohl Hector zu Gute die nunmal beide keine Tempowunder und Dauerläufer sind.
    Dafür aber hinten drinnen normalerweise sattelfest.
    Drexler als LM sehe ich nicht als seine ideale Position. Mit einem Nationalspieler hinter sich sollte er aber klar kommen.
    Aus einem so spielstarken DM muss nach vorne eigentlich richtig was gehen.

  • Sandhausen wird am Samstag filitiert und Vakuum verpackt mit UPS nach Hause verschickt :prost:


    Na toll, mehr Arbeit für mich am Sonntag. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na toll, mehr Arbeit für mich am Sonntag.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    1. Arbeit kennst Du nur dem Namen nach.
    2. Verschickt der FC nur mit DHL oder Hermes :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • 1. Arbeit kennst Du nur dem Namen nach.


    Und das ausgerechnet vom Kinderbespaßer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das ausgerechnet vom Kinderbespaßer.

    Ich habe auch nie behauptet zu arbeiten.
    Das tun manche Fußballer auch nicht und bekommen vieeeeeel mehr als Du und ich zusammen :slightly_frowning_face:


    Aber jetzt wieder "Back to Topic".
    Samstag sollte mehr als ein 2 : 0 herausspringen :candle:


    ALLEZ FC