23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • So WE!


    Morgen erst FC, dann grillen, dann JVA, dann grillen und :prost: :prost: :prost: :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sobiech fällt aus. Laut Express kommen Hector oder Horn nun als Czichos Ersatz in Frage oder gar eine 4er Kette wenn ich es richtig verstehe mit Mere und Sörensen als IVs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte nicht Sörensen. Der ist viel zu verunsichert und wird nach den ersten Pfiffen wahrscheinlich Fehler um Fehler machen. Dann am ehesten noch Hector.

  • Bitte nicht Sörensen. Der ist viel zu verunsichert und wird nach den ersten Pfiffen wahrscheinlich Fehler um Fehler machen. Dann am ehesten noch Hector.

    Egal wer, nur nicht Sörensen, bitte, bitte nicht !!!

  • -----------------------------------Horn------------------------------------



    ---------------Schmitz-----------Meré----------------Hector----------



    ----------------------------------Höger-----------------------------------



    ------------------------Geis-------------Koziello------------------------



    ------Clemens------------------------------------------Drexler----------



    ---------------------------Terodde--------Córdoba------------------------





    Falls Schaub (was ich nicht glaube) eine Option von Beginn an ist, dann:



    ----------------------------------Geis-----------------------------------



    ------------------------Schaub-------------Koziello------------------------

  • Also ich persönlich möchte lieber Risse als Schmitz :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Weil Schmitz kann nur defensiv und auch nur limitiert, wohingegen Risse in der Offensive ganz gut ist :face_with_tears_of_joy:

  • Ich befürchte wieder einen Hühnerhaufen hinten.
    Oh Gott, lass mich bitte nicht immer recht behalten. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Bist du neu hier? 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube Schaub wird von Beginn an spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich persönlich möchte lieber Risse als Schmitz :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Weil Schmitz kann nur defensiv und auch nur limitiert, wohingegen Risse in der Offensive ganz gut ist :face_with_tears_of_joy:


    Joa, sehr sinnvoll bei ner Aufstellung mit genau 3 (mit Höger 4) defensiv orientierten Spielern dann einen zu bringen der defensiv nix kann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joa, sehr sinnvoll bei ner Aufstellung mit genau 3 (mit Höger 4) defensiv orientierten Spielern dann einen zu bringen der defensiv nix kann. :thumbs_up:

    Muß jetzt keiner verstehen oder wie :question_mark: Du widersprichst Dich in jedem Satz :grimacing_face: Haste was getrunken oder wie :middle_finger:

  • Du bist nun wirklich das Dümmste das hier rumläuft...


    Selbst manche von Milos Persönlichkeiten haben mehr Grips als du. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist Sobiech hätte uns bei Standards gut getan und ich halte ihn neben Mere' für unseren besten IV. Jetzt heisst es morgen wieder Luftanhalten bei hohen Bällen in unserem Strafraum. Ansonsten wünsche ich mir den kleinen Franzosen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • mir egal wer spielt, es muss gewonnen werden,sind jetzt schon 4 Punkte auf Union zur Halbzeit

  • mir egal wer spielt, es muss gewonnen werden,sind jetzt schon 4 Punkte auf Union zur Halbzeit

    Spiel dauert 90min :smiling_face:
    Union hat geplatzt, also muss morgen Platz 2 zurückerobert werden.
    Ohne wenn und aber ein Pflichtsieg

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: